Maynact - "Smoke and Mirrors" EP

  • Ersteller Deltafox
  • Erstellt am
Deltafox
Deltafox
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
20.12.17
Registriert
11.10.04
Beiträge
7.705
Kekse
18.693
Hey!

Nach einem wirklich langen Prozess von fast einem Jahr, sind wir endlich mit Aufnehmen, Mixen,
alles Verwerfen, nochmal Mixen sowie noch mehrfach Nacharbeiten am Ende angelangt
und haben unsere Demo-EP fertiggestellt.

Daher präsentiere ich:
Die "Smoke and Mirrors"-EP der Band Maynact mit den Songs

  1. In your eyes
  2. Twisted Lullaby
  3. Away from you


Maynact.bandcamp.com


Maynact machen Alternative-Rock mit Einflüssen von Incubus, den Foo Fighters, sowie einer Prise The Offspring.
Während die abwechslungsreichen Songs mitunter durchaus auch härtere Gitarrenparts enthalten, bleibt der Gesang dabei stets melodisch.

Wir kommen aus dem Raum Heilbronn und bestehen aus
Chris & Jochen: jeweils Gesang & Gitarre
Svenja am Bass sowie
Simon an den Drums.

Die Songs wurden von mir gemischt und komplett in Eigenregie aufgenommen
und dass ich währenddessen noch meine Diplomarbeit geschrieben habe, hat wohl auch wesentlich dazu beigetragen, dass der Prozess doch recht lange gedauert hat. ;)

Einfach unter http://maynact.bandcamp.com online anhören und auf freiwilliger Spendenbasis downloaden.
Wer die Songs umsonst möchte einfach die 3 Songs einzeln "kaufen" und in das Betragfeld "0,00 EUR" eintragen.

Ab 2,50 EUR bieten wir die komplette EP mit zusätzlichem Bildmaterial sowie alternativen Artworks als Bonus an.

Abschließend noch unsere Facebook-Seite für weitere Informationen/Kontakt/Feedback/etc.:
www.facebook.com/Maynact
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben