Mechanik: Adapter-Buchsen/Hülsen/Bushings...

Rotor
Rotor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.22
Registriert
19.06.09
Beiträge
4.213
Kekse
2.635
Ort
Haus
Hi an die Techniker,
gestern ist mir beim anziehen der Mutter auf der Mechanik meiner Crafter die Innen-Hülse abgebrochen. Nun bin ich auf der Suche nach Ersatz.
Die Mutter ist eine 10mm 6 Kant, fest verbunden mit der Hülse. Hat jemand eine Idee, wo man sowas herbekommt ?Ein Bild packe ich mal dazu. Die Innen-Gewinde-Länge weiss ich jetzt
nicht. Ich glaube, Crafter verbaut "Grover" Mechaniken, zumindest heute. Meine Crafter (GAE 15 L/N) ist allerdings von 2005/06, da weiss ich leider nicht auswending was da verbaut ist. Die Saiten hab ich trotzdem gewechselt, hält erst mal. Danke und Gruss
Rotor.
Hülse Crafter.jpg

Update:
Habe welche-vermutlich-sie wurden auf jeden Fall an einer Grover-Mechanik ausprobiert und passten dort. Bekomme ich zugeschickt, und schaue dann mal ob das funzt (3Stück für 3,-, da kann man nicht meckern).
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben