Mechaniken für ältere Hummingbird-Copy gesucht

J
Jorik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.21
Registriert
31.01.10
Beiträge
26
Kekse
0
Ich habe mir eine ältere Western Gitarre zugelegt (Hummingbird Copy).

Bei einem der Tuner fehlt der Hebel und daher suche einen vergleichbaren Tuner oder ein ganzes neues Set.

Es sollte nicht zu teuer sein, da es sich um keine High-end Gitarre handelt.

Ich habe einige Tuner gefunden, aber bei allen müsste ich neue Löcher bohren, da das Loch für die Halteschraube in einem anderen Winkel angebracht ist.

I'm Anhang ist ein Bild wie meine alten Tuner aussehen.

Meine Kopfplatte ist etwa 14,5mm dick und die Löcher gute 10mm im Durchmesser.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • IMG_20200709_082916.jpg
    IMG_20200709_082916.jpg
    213,6 KB · Aufrufe: 204
Kann gelöscht werden, habe Tuner gefunden.
 
Dann schreib doch, welche du gefunden hast ... das Thema könnt ja auch noch anderen helfen.
 
Leider kann ich da keinen zufriedenstellenden Tip geben. Ich habe optisch passende bei Ebay Kleinanzeigen gefunden.

Grundsätzlich scheinen das aber Mechaniken für E-Gitarren zu sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben