Meditative Kirchenmusik online zu Ostern

Tobias R.
Tobias R.
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
30.04.24
Registriert
21.01.07
Beiträge
948
Kekse
11.323
Ort
Landkreis Peine
Hallo,

da derzeit auch alles kirchliche Leben sinnvollerweise sehr eingeschränkt ist und es schon ganz viel an Online-Gottesdiensten o.ä. gibt, habe ich für unsere Gemeinden vor Ort etwas meditativere Kirchenmusik eingespielt.





Trotz allen Einschränkungen ein gutes Osterfest,
Tobias
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Schöne Idee, schön gemacht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Tobias, ich sag's mal mit ABBA: "Thank you for the music". Schön gemacht, passt bestens zum Fest. Ist die abgebildete Kirche dein "Arbeitsplatz" ? Die könnte fast irgendwo in Oberbayern stehen.
ALLEN schöne Feiertage,__u n d__g e s u n d__b l e i b e n__!!
 
Ist die abgebildete Kirche dein "Arbeitsplatz" ? Die könnte fast irgendwo in Oberbayern stehen.
Hallo Horst, danke für die Blumen.
Die Kirche, die in dem ersten Video sofort nach Beginn die erste Zeit sichtbar ist, ist mein mein neuer Arbeitsplatz. Die mit den zwei Türmen.
Ist aber immer noch rehct weit nördlich in Niedersachsen, in Hohenhameln. Trotzdem werde ich weiterhin versuchen, zu unseren Treffen in den Süden fahren.;)

Viele Grüße, Tobias
 
, zu unseren Treffen in den Süden fahren.;)
Ja hoffentlich geht da bald wieder was, beim nächsten Treffen bin ich schon mal ausgeladen, weil zu voll.
In der Münchner Gegend ist sowas unmöglich, weil viel zu teuer. Hier wollen alle in 2 Jahren Millionäre sein.
Alles Gute noch !
Liebe Grüsse
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben