Medly meiner Musik, was könnt ihr dazu sagen?

  • Ersteller Dustoffreedom
  • Erstellt am
Auch wenn das überhaupt nicht mein Musikgenre ist - der Gesang ist nicht gerade gut was Timing und Intonation betrifft.
Die Gitarren sind total matschig - vermutlich zuviel Distortion/Gain bei der Aufnahme verwendet.
 
wow gefällt mir!

nur halt nich der mix^^

die instrumente sind nich so sauber voneinander getrennt...bzw gar nich...

soll ich dir die ganzen songs mal mixen?
bei hohem aufwand würd ich aber eventuell eine kleine aufwandsentschädigung fordern...und der gesang is echt nich so optimal...

also ich denke bei gutem mixing ginge da mehr...
 
Gesang - wieviel Kisten Bier waren denn bei der Aufnahme schon intus ?
Rest - hört sich wie ein Live-Mitschnitt aus ner Kneipe an
 
Gute Stimme !
Im Gesamten aber zu viel Tiefen!!
 
Hi Leute
danke schonmal fürs antworten ;)
Ich hab immer das Problem, ich weiß nicht wie man wirklich Mastert? Was heißt "Mastern" eignetlich? Was kann man denn mehr machen als Lautstärke und EQ anpassen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben