[Hiphop / Pop] Kritik pls :D

Jeefs
Jeefs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.13
Registriert
12.04.08
Beiträge
353
Kekse
220
Ort
Wien
Hi zusammen,
Hab gerade mit einem Freund an nem neuen Lied gearbeitet, leicht Clubmäßig angehaucht :redface:
Würd mich freuen wenn ihr was zum Mix sagen könnt.
http://www.youtube.com/watch?v=bKnWWiCVlhM&feature=related
Wenn man sich das Video in HD anschaut, ist die Qualität denk ich ganz brauchbar :)
Danke danke danke im Vorraus
lg, Tom
 
Eigenschaft
 
hi,

also clubmäßig angehaucht ist etwas untertrieben oder? ^^ finde den Track an sich aber ganz cool. Vielleicht könnte man der Hi-Hat noch etwas stereo-spread verleihen. Und wenn die Hook kommt habe ich das Gefühl es geht etwas der Druck verloren, vorallem wenn es am Ende tonal immer tiefer wird. Ich frage mich wie das eine Oktave höher rüberkäme.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben