-JO-
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.02.23
- Kekse
- 299
Hallo Leute!
Soeben hab ich ein Newsletter von dem Englischen Musikladen Andertons bekommen, ich poste hier mal den Link, der auch in der Mail war:
http://www.andertons.co.uk/blog/guitars/save-up-to-60-on-hayden-valve-amps
Lest am besten den Text der über den Angeboten steht, anscheinend können sie so günstige Preise anbieten weil sie ALLE Amps aus dem Stock gekauft haben
Wie auch immer sie es geschafft haben das die aufeinmal so günstig sind.
Meint ihr es ist einen Blindkauf wert? Ich kann leider nicht nach England auf die schnelle zum Antesten, aber der Mofo 30w Head sieht schon heiss aus!
Das Feedback im Internet zu dem Amp ist bei Youtube zumindest durchweg positiv und im Musiker Board zu der Marke an sich bisher auch.
Aber ich wollte einfach gerne nochmal die Meinung von euch einholen bzw. euch über das Angebot informieren
Besitzt jemand von euch einen Hayden Amp oder hat schonmal einen angespielt?
Eventuell bin ich einfach nur auf gutes Marketing reingefallen
Soeben hab ich ein Newsletter von dem Englischen Musikladen Andertons bekommen, ich poste hier mal den Link, der auch in der Mail war:
http://www.andertons.co.uk/blog/guitars/save-up-to-60-on-hayden-valve-amps
Lest am besten den Text der über den Angeboten steht, anscheinend können sie so günstige Preise anbieten weil sie ALLE Amps aus dem Stock gekauft haben

Wie auch immer sie es geschafft haben das die aufeinmal so günstig sind.
Meint ihr es ist einen Blindkauf wert? Ich kann leider nicht nach England auf die schnelle zum Antesten, aber der Mofo 30w Head sieht schon heiss aus!
Das Feedback im Internet zu dem Amp ist bei Youtube zumindest durchweg positiv und im Musiker Board zu der Marke an sich bisher auch.
Aber ich wollte einfach gerne nochmal die Meinung von euch einholen bzw. euch über das Angebot informieren
Besitzt jemand von euch einen Hayden Amp oder hat schonmal einen angespielt?
Eventuell bin ich einfach nur auf gutes Marketing reingefallen

- Eigenschaft