Mega Deal bei Andertons? - Hayden Mofo

-JO-
-JO-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.23
Registriert
28.05.09
Beiträge
217
Kekse
299
Hallo Leute!
Soeben hab ich ein Newsletter von dem Englischen Musikladen Andertons bekommen, ich poste hier mal den Link, der auch in der Mail war:
http://www.andertons.co.uk/blog/guitars/save-up-to-60-on-hayden-valve-amps

Lest am besten den Text der über den Angeboten steht, anscheinend können sie so günstige Preise anbieten weil sie ALLE Amps aus dem Stock gekauft haben :gruebel:
Wie auch immer sie es geschafft haben das die aufeinmal so günstig sind.

Meint ihr es ist einen Blindkauf wert? Ich kann leider nicht nach England auf die schnelle zum Antesten, aber der Mofo 30w Head sieht schon heiss aus!
Das Feedback im Internet zu dem Amp ist bei Youtube zumindest durchweg positiv und im Musiker Board zu der Marke an sich bisher auch.

Aber ich wollte einfach gerne nochmal die Meinung von euch einholen bzw. euch über das Angebot informieren ;)

Besitzt jemand von euch einen Hayden Amp oder hat schonmal einen angespielt?

Eventuell bin ich einfach nur auf gutes Marketing reingefallen :D
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe auch in einem anderen Thread nach einem Hayden gefragt (allerdings den HGT-A20 bzw 40 Head) ... die Antworten: leider Null ...
 
Hmm gut also ein Mega Deal ist es nicht, in dem Review wurde schon "damals" von 300€ gesprochen.
An sich, wenn man sich diverse Videos reinzieht bestimmt kein Fehlkauf!
 
Hmm gut also ein Mega Deal ist es nicht, in dem Review wurde schon "damals" von 300€ gesprochen.
An sich, wenn man sich diverse Videos reinzieht bestimmt kein Fehlkauf!
naja der 15er kostet bei uns allerdings inzwischen 400 euro, der 30er sogar 600. da sind 270 bzw. 350 euro doch schon ein ziemliches schnäppchen :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja damals der Preis war zur Einführung in DE ich muss ma schauen ob ich die Rechnung noch habe.
 
Erinnert mich an den Cornford Roadhouse Abverkauf (noch in Stock: http://www.andertons.co.uk/guitar-a...ouse-50w-all-tube-uk-made-guitar-amp-head.asp)

Die Serie ging außer Vertrieb, Andertons hat die restlichen Bauteile von Cornford gekauft und selber zusammengebaut.
Die Qualität dieser Modelle ist angeblich nicht ganz so toll, da gab's wohl einige Ausfälle. Wenn der Laden nicht im Ausland wäre, hätte ich mir so einen geholt. So war mir das Risiko dann doch zu hoch.

Aber ich rede hier vom Cornford, bei den Hayden Amps kann die Sachlage natürlich anders sein. Ich würde das nur mal prüfen.
 
Danke für das review Austin, schonmal sehr aufschlussreich!
Und auch ihr anderen, danke für die Infos. Ich wusste garnicht, dass der 30w hier 600 Euro kostet :eek:

Aber ich werd ihn mir jetzt nicht direkt holen, irgendwie ist die Hemmschwelle bei für mich so viel Geld bei nem Blindkauf doch recht hoch...
Vorallem ich hab ja noch Zeit es mir zu überlegen, auf der Website von Andertons steht ja wie viel Stück noch da sind also muss man sich keinen Stress machen.

Ich werds mir mal überlegen und wenn ich ihn mir kaufe dann sag ich euch Bescheid und schreib auch einen Erfahrungsbericht ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben