Megaherz

  • Ersteller Finalstrike
  • Erstellt am
Ich hab gestern Abend Megaherz live gesehen. Hammer hammer hammer:great:
Bin einfach nur begeistert.
Die haben eine wirklich starke Bühnenpräsenz. Der Sänger ist klasse. Ein unglaubliches Tier von Mensch, sowohl körperlich als auch von der Präsenz her. Leider war der Laden fast leer, aber Lex hat die Leute geholt.

Sehr gefallen hat mir, dass die Band nicht auf "böse böse böse" macht, sondern sympathisch rüberkommt. Gute Sprüche, authentisches Stage acting.

Hat jemand eine Ahnung, was für ein Equipment Christian Bystron verwendet? Ich hab einen 2 Kanal Dual Rectifier, ESP Eclipse, 2 Marshall Boxen gesehen. Die Effektgeräte und irgendwas im Rack konnte ich nicht erkennen. Wie kriegt der diesen unglaublichen Brachialsound hin? Nur Mesa alleine kann das nicht sein...
 
is ja krass wie schlecht die band dagestellt wird !!!
 
Mir persönlich gefällt das ganze sehr gut, ich mag sogar ausschließlich jedes Album sehr gerne. Ich höre unter anderem Megaherz seit meiner frühen Jugend und die haben mich musikalisch stark mitgeprägt; nicht ohne Grund mache ich mittlerweile ähnliche Musik. Ich bin auch "froh", dass der Wesselsky mit Eisbrecher angefangen hat, denn darum gibt's für mich jetzt drei geile Bands, statt nur einer und alle sind ja zufrieden mit dem, was sie machen, also ist alles gut ^^

Außerdem sind's echt coole Jungs ;)
Hat jemand eine Ahnung, was für ein Equipment Christian Bystron verwendet? Ich hab einen 2 Kanal Dual Rectifier, ESP Eclipse, 2 Marshall Boxen gesehen. Die Effektgeräte und irgendwas im Rack konnte ich nicht erkennen. Wie kriegt der diesen unglaublichen Brachialsound hin? Nur Mesa alleine kann das nicht sein...
Ja, also das hab ich mich auch schon ein paar mal gefragt. Ich habe selber versucht, einen nachzubauen, der irgendwie in die Richtung geht, aber so perfekt the real deal ist es noch nicht. Ich kann ihn aber evtl mal bei Gelegenheit fragen. Auch wenn der Beitrag jetzt schon uralt ist :D .. interessiert mich selber.

Der nutzt den Sound auch bei "Betray My Secrets", hört mal "Shamanic Dream" zB. Ich kam zufällig auf die Musik und hab mir gedacht "Klingt wie die Gitarren bei Megaherz.", dann hab ich gesehen, dass die von ihm sind; lustig eigentlich :D
 
Megaherz auf Tour Götterdämmerung die zweite.;)



23.11. Cham, LA-Eventhalle
24.11. Dresden, Puschkin
29.11. Duisburg, Pulp
30.11. Frankfurt, Nachtleben
1.12. Illingen, X-Mas Hexentanz
7.12. A-Steyr, Club Röda
14.12. Siegburg, Club Kubana
15.12. Hannover, Musikzentrum
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben