Mehrere Szenen gleichzeitig???

  • Ersteller gravedigger_88
  • Erstellt am
G
gravedigger_88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.14
Registriert
17.10.08
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Hagen
Hallo zusammen,

gibt es eine Software, bei der man mehrere Szenen gleichzeitig abfeuern kann?
Benutze aktuell die mydmx software von adj (erste Version), da kann man es leider nicht.

lg
 
Eigenschaft
 
Auch wenn manche Leute mich jetzt schlagen wollen.... :) Ja, mit QLC+ geht das (wenn man es sich entsprechend konfiguriert)
 
Wieso sollte dich jemand schlagen? ;) Ist doch alles in Ordnung...


Mein Tipp (wie immer bei Software): MagicQ von Chamsys. Damit kannst du sogar noch viel viel mehr machen, als zwei Szenen gleichzeitig abfeuern... Und die Software unterstützt einige Fremdinterfaces...
 
Geht mit Daslight auch. ;)
 
Mit DMXControl geht das eigentlich auch, nur nicht mit dem "Szenen"-Modul (welches laut den Entwicklern aber eh fast obsolet geworden ist), sondern mit dem Effektmodul.

Gibts so etwas bei mydmx denn nicht? Eine Szene ist ja letztendlich auch nichts anderes, als ein statischer Effekt. Und dass man davon nicht mehrere laufen lassen kann, kann ich mir wiederum nicht vorstellen. :nix:
 
Hallo,
ihr schreibt, das Daslight, MagicQ von Chamsys und QLC MIT DEM INTERFACE von MyDmx läuft???
Welche Einstellung muss man denn an der Software ändern, das es das Interface erkennt?
gruß kristall35
 
Hi,
nein, mit dem I/F vom myDMX wird Daslight natürlich nicht laufen, die verkaufen ja dafür ihre eigene I/F Box.
Aber das war ja auch nicht die Frage. Zumindest hatte ich sie so nicht verstanden. ;)
 
Bei MagicQ bin ich mir nicht sicher. Musst du im Zweifel mal selbst probieren, die Software an sich ist ja kostenlos.

Ich hatte die Frage auch so verstanden, dass nur nach der Software gefragt war und nicht, ob das mit genau dem Interface läuft...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben