ZURÜCK AUF LOS! Zweites Album von WindSchatten veröffentlicht!

  • Ersteller WindSchatten
  • Erstellt am
WindSchatten
WindSchatten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.23
Registriert
30.06.21
Beiträge
44
Kekse
90
Die musikalische Reise geht weiter! Unter meinem Pseudonym „WindSchatten“ habe ich mein zweites deutschsprachiges Rockalbum veröffentlicht.

Zunächst ein Mal: Ich bin Hobbymusiker. Bislang war für mich E-Gitarre spielen der Ausgleich zu meinen Höhen und Tiefen des Lebens. In Zeiten von Corona habe ich dann meinen musikalischen Traum erfüllen wollen. Ein eigenes Musikalbum, bei dem ich selbst die Texte und die Musik schreibe.

Mit der Fertigstellung des Debutalbums „LOS!“ habe ich mir diesen musikalischen Traum 2021 erfüllt.
Aber war damit die Reise schon zu Ende? Diese Frage konnte ich schnell mit „Nein!“ beantworten.
Ich wollte sprichwörtlich nochmals zurück auf LOS!
Mit einem neuen Sänger, der mit seiner markanten Stimmen zu meinem Songwriting und meinen Texten passt, wollte ich diesen Weg gehen. Am Ende wurden es nun 13 Songs, die in den vergangenen 2 Jahren geschaffen wurden. Es ist ein Album entstanden, dass viele Facetten (Punk-Rock, Hard-Rock, Pop-Rock) beinhaltet und damit auch meine musikalische Heimat widerspiegelt.

Von emotional bis humorvoll ist daher auf dem Album für jeden, der das Genre Rock liebt, etwas dabei. Ja, ich bin stolz auf das Geschaffene. Es war eine schöne Reise und ich würde mich freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet und in das Album reinhört. Vielleicht gefällt euch ja der ein oder andere Song. Über ein Feedback würde ich mich freuen.

Das Album „ZURÜCK AUF LOS!“ von WINDSCHATTEN online auf allen gängigen Streamingdiensten.

https://open.spotify.com/intl-de/album/72kaWeeRNO1ogyytCt2nq9?si=YYuhLTOaTRG8T0jOPj9OpQ

Die Videos zu den Songs sind auf YouTube abrufbar.

View: https://youtube.com/playlist?list=PL-SKwQNX6MFycHwhpXpXIus8tngtzJeNs&si=GnBtZ1ali7Xf9dFL

Viel Spaß!
 

Anhänge

  • ZURÜCK AUF LOS - Cover neu.jpeg
    ZURÜCK AUF LOS - Cover neu.jpeg
    122,9 KB · Aufrufe: 133
  • Zusammenfassung Album.jpg
    Zusammenfassung Album.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 112

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben