mein drum cover meines eigenen songs. christian mittermüller

  • Ersteller DarkWaveOma
  • Erstellt am
Grüss Dich :)

Das bist also Du in dem Video?
Naja, was kann man da gross sagen :) Sauber gespielt, nette Fussarbeit! Geht aber halt leider nicht in die Richtung von Musik, die ich bevorzuge. Daher fehlt mir der Groove zwischen dem ganzen Gebängel ;)

Massig viel zu beanstanden gibt's da aber bestimmt nicht ;)

Alles Liebe,

Limerick
 
danke ja das bin ich . was meinst du damit massig viel zu bestanden gibt da aber nicht?
 
was meinst du damit massig viel zu bestanden gibt da aber nicht?
Das hiess nicht "bestanden", sondern "zu beanstanten" ;) Damit meinte ich, dass es daran (an Deinem Spiel) wohl nicht viel auszusetzen gibt :)

Alles Liebe,

Lim
 
vielen dank freut mich zu hören
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben