mein eigener pop song in mundart

I
ibox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.06
Registriert
28.08.03
Beiträge
49
Kekse
0
ich wage es mal meine eigene demo hier in "pop" zu posten, weil es offenbar so unpopulär ist wenn man populär ist oder sein will.... ich bekenne mich dazu D (erst mal zum wollen roll )

ich würde mich sehr über jede kritik freuen

http//www.soundclick.com/bands/3/ischmrglimusic.htm
 
Eigenschaft
 
lol.geil
 
Hi,
ich finde Dein Lied ganz gut, vor allem, dass Du es im Dialekt singst.
Nur das Schlagzeug gefällt mir nicht. Er macht zuviel. Klingt eher so, als wenn es Schlagzeug und Percussion zusammen spielen wollte. Kenn das Problem auch mit meinem Drummer. Weniger ( Gerade) ist manchmal besser. Gruß Opa ;)
 
Ich finds geil... :D

Matkra
 
das lied is supa geil
 
oops wer ja fast verlegen wegen des grossen lobs

freut mich aber natürlich, dass es nicht nur mir gefällt. das ist übrigens nur der rohmix.... sobald ich den endmix habe werde ich das austauschen, bin selbst schon gespannt wie der klingt....

zum schlagzeug du hast sicher recht dass weniger mehr ist. von der ersten version habe ich schon viel rausgenommen, aber so wie es jetzt istz fin ich persönlich es ok, es kommt meiner meinung nach doch sehr geradlinig rüber.

hat wer den text verstanden?

freue mich sehr über weitere reaktionen
 
Also ich persönlich als Reihnländer habe dén Text nicht verstanden! 8)

:arrow: Aber ich glaube so zwischendurch irgendetwas mit tomatensoße oder so gelesen zu haben :rolleyes: ;) :?:
 
Hi Ibox,

nicht schlecht das Stück, haste Dir wohl beim Essen ausgedacht ;)

Ich finde die Drums eigentlich nicht zuviel, ich würde eher sagen das sie zu present im Vordergrund stehen.

Beim nächsten abmischen einfach mal die Drums ein wenig in den Hintergrund schieben.

Dös passt scho ;)
 
Obergeil!!!
 
Jo, find ich super....:)

der Gesang konnte etwas mehr in den Vordergrund, da etwas schwer zu verstehen (nicht wegen des Dialekts, sondern halt vom hören her).

Sonst ist es scht gut.

Erinnert mich mich etwas an Fredl Fesl.... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben