Mein Electro-Projekt: Forsch!

K
Kaye
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Registriert
17.03.10
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,
Ich spiele seit ein paar Jahren mit Ableton Live herum und bin jetzt mittlerweile so weit, dass ich 10 Lieder habe, die ich selbst für ganz gut halte. Allerdings kenn ich kaum Leute, die sich mit der Materie so sehr auskennen, dass sie eine gute Kritik abliefern können, drum probiere ich es jetzt mal hier! :p Man will ja schließlich auch besser werden.

Generell orientiere ich mich an Bands wie Bloody Beetroots, Digitalism, Justice, Boys Noize und so weiter, will mich aber gar nicht wirklich auf irgendwas festlegen. Wichtig ist allerdings immer, dass möglichst viel Abwechslung und vor allem Druck in den Liedern steckt.

Ich nenne das Projekt "Forsch!" und zu finden sind die Lieder auf www.myspace.com/forschmusic

Ich weiß, dass 10 Lieder jetzt ne ziemliche Menge auf einmal sind, deswegen bin ich voll zufrieden, wenn ihr nur den ersten Track (My Imaginary Friend) anhört. Ich freue mich natürlich über jegliche Form von Anregung und Kritik! - auch zu den anderen Liedern und der Gesamtheit!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben