Mein erster Song - Makademia 13

  • Ersteller Amandorade
  • Erstellt am
A
Amandorade
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.11
Registriert
16.07.11
Beiträge
21
Kekse
0
also, da habts mal was zum hören. Bin relativ zurfrieden für meinen ersten Versuch
natürlich sind Anregungen , kritik usw herzlich willkommen. aber bitte nur konstruktive sachen

http://soundcloud.com/amandorade/makademia-13

---------- Post hinzugefügt um 15:38:10 ---------- Letzter Beitrag war um 15:07:19 ----------

uz uz uz uz ..... höhö
 
Eigenschaft
 
och sagt halt was ihr meint. das is ein forum, da dürft ihr auch eure meinung kund tun, bin auch keinem böse -)
von freundinnen hab ich erfahren das es weng zu lang is und zu unharmonisch
also werd das nochmal angehen und den magademia song modifizieren und daraus ein harmonischeres teil machen.
und nur 5 min lang sowas
was meinst ihr dazu?

---------- Post hinzugefügt um 21:32:32 ---------- Letzter Beitrag war um 21:24:37 ----------

ja, weiss schon was. der mittelteil, dieses ganze herumexperimentiere, das is nicht so gut. aus einigen spuren vom anfang und vom dne und vo dem gequtitsche bau ich a neues lied wo die spuren heufiger und abwechselnd dran kommen.... weniger experimentieren. .. ja, ich mach das ienfach mal und stell das neue dann rein :D
 
Der Song wirkt leicht überladen. Ich weis nicht genau auf welche Melodie oder welchen Beat ich eingehen soll.
Soundtechnisch finde ich es schon ganz gut nur ist es im Großen und Ganzen etwas hektisch.

Auf jeden Fall besteht potenzial noch was cooles daraus zu machen :)
 
Ab 6:20 gefällt es mir eigentlich gut, aber bis dahin war es zu viel Durcheinander. N' bischen zuviel des Guten - weniger ist mehr;)
Ab 8:00 ist es mir zu unruhig.
Da zu viel drin ist klingt es meist etwas flach.
Wenn du den Teil von 6:20 bis 8:00 etwas variierst und den Ballast entsorgst könnte es besser werden.

Der erste Versuch ist immer schwer :D
Aber es wird besser im Laufe der Zeit :)
 
danke
bitte hört euch mal Makademia15 an
hab einen neuen thread dafür gemacht
bitte auch gern was ihr nicht so gutfinde, aber bitte vergesst nicht das euch das dann auch vorzustellen ob es das dann wirklcih verbessert. ich hab auch einiges rumgespielt und dann wars 0815..... zwar super Kommerziell, aber ich möchte schon meinen eigenen Stil entwickeln... klar, etwas kommerziell muss man auch sein^^
also ruhig genau sagen was ihr meint.... danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben