mein erstes e-lied

  • Ersteller koboldgitarrist
  • Erstellt am
koboldgitarrist

koboldgitarrist

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.06
Mitglied seit
13.09.04
Beiträge
44
Kekse
0
Ort
Sollenau
Hab mit Musicmaker kürzlich mein erstes lied gemacht.
ma reinhören? nur 38seks.


Was sagt ihr dazu?
 

Anhänge

  • elektrolied.zip
    253,2 KB · Aufrufe: 200
lostweb

lostweb

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.18
Mitglied seit
10.01.04
Beiträge
56
Kekse
0
Ort
Waltrop bei Dortmund
mhm was soll ich sagen.....

also ich bin besseres gewohnt wenn ich mal was von diessen programmen hören muss.

ich finde das hört sich mehr nach einer 303 und dann 909 an aber mehr nicht.

kann mich aber auch ihren nur es ist nicht gut. weii ja nicht wie alt du bist aber es ist sehr mutig das zu posten.
sorry soll nicht negatiy sein nur erlich.
 
senitel_pl

senitel_pl

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.05
Mitglied seit
04.02.05
Beiträge
20
Kekse
0
Ohh Man :eek:

Ich hoffe, dass du ein Witz gemacht hast ;)
 
Perfect Drug

Perfect Drug

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.21
Mitglied seit
08.08.04
Beiträge
1.220
Kekse
1.171
Ort
Graz
Ach kommt schon!
Hat einer von euch auf sein Geburtsdatum oder sein Benutzerbild geachtet bevor ihr sowas postet?!
Also:
Die Musikrichtung ist nicht meine Lieblingsrichtung, dass sag ich gleich mal. Aber ich finds wirlich gut dass du schon so früh versuchst Musik zu machen! Ich bin mir sicher wenn du so alt bist wie die Herren die dir geantwortet haben bist du besser als sie!:)
Also lass dich nicht entmutigen und versuchs weiter!

Und @ Lostweb:
Du kannst ja nicht mal einen deutschen Satz schreiben also urteile nicht so vorschnell!
 
lostweb

lostweb

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.18
Mitglied seit
10.01.04
Beiträge
56
Kekse
0
Ort
Waltrop bei Dortmund
Perfect Drug schrieb:
Ach kommt schon!
Hat einer von euch auf sein Geburtsdatum oder sein Benutzerbild geachtet bevor ihr sowas postet?!
Also:
Die Musikrichtung ist nicht meine Lieblingsrichtung, dass sag ich gleich mal. Aber ich finds wirlich gut dass du schon so früh versuchst Musik zu machen! Ich bin mir sicher wenn du so alt bist wie die Herren die dir geantwortet haben bist du besser als sie!:)
Also lass dich nicht entmutigen und versuchs weiter!

Und @ Lostweb:
Du kannst ja nicht mal einen deutschen Satz schreiben also urteile nicht so vorschnell!

besser zu werden als ich, das ist nicht schwer da zu braucht man nicht viel.


2. ich bin ein legasteniker.

und ich sagte das ich erlich bin nicht mehr nicht weniger.

es wäre auch besser gewesen etwas mehr als 38sek zuposten den da wo es anfing loss zu gehen hörte es ja schon wider auf.


liebe grüss legasteniker und borderliner sascha
 
lostweb

lostweb

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.18
Mitglied seit
10.01.04
Beiträge
56
Kekse
0
Ort
Waltrop bei Dortmund
Perfect Drug schrieb:


was du sagtes ist doch vollkommen ok... nur ich habe extra in meiner signa den text stehen.

ok der gute musiker ist jung ok ich habe auch nix besseres in seinen alter gemacht und heute komt oft auch nix bessere bei raus.


ok ich hätte es ander formuliren können den alter entprechent da ist was dran und wann es zu hard war tut es mir auch leid. nur wie gesagt ich habe shcon sehr viel von diessen musik maker und co sachen hören müssen und da war immer bessere zuhören man die teile haben so eine fette sample samlung dabei da kann man ruig mehr benutzen.

oder programme wie fruty loops die sind schön machen auhc richtig geilen sound. und der weg von da zu programmen die noch mehr drauf haben ist dann auch nicht mehr so weit.

oder was auch geht ein einfaches midi keyboard was halbwegs klinkt mittes midi am pc hängen cubasis für keine 20€ aufen pc hauen und dann da mit experementiren.

ich wäre froh gewesen wenn es alles heute so eifach wäre und billig als ich mit 14 angefangen habe selber musik zumachen mit den alten casio keyb was scheiss geklungen hat. wenn ich mir heute so manscheines für 750€ anhöre beneide ich die anfänger von heute.


ok mein senf
 
DJ NGE

DJ NGE

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.06
Mitglied seit
05.02.04
Beiträge
48
Kekse
0

Oh Gott... da hört man sofort mit welchem Programm das gemacht wurde

Tipp: Schmeiss den Music Maker aus dem Fenster, das Ding taugt nur als Multi-Track-Editor, aber selbst da gibt es wesentlich bessere Alternativen...


Erinnert mich aber auch irgendwo an meine ersten Versuche mit dem Music Maker *lol* ;)
 
koboldgitarrist

koboldgitarrist

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.06
Mitglied seit
13.09.04
Beiträge
44
Kekse
0
Ort
Sollenau
erst mal thx an alle!
ja, dann ist das auch nicht meine musikrichtung (eigentlich metaller :twisted: , zu hören auf www.ethos.at.tf ), und das war nur ein Versuch, und ich hab die CD mit den samples verschmissen (hab das ganze mit einem (beschissenen) Drum simu und süntiseiser (k.a. wie man das wirklich schreibt :D ) gemacht...) , und hab auch schon daran gedacht mir fruity loops zuzulegen...
und danke an den Perfekten Drogen-Mann!
 
lostweb

lostweb

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.18
Mitglied seit
10.01.04
Beiträge
56
Kekse
0
Ort
Waltrop bei Dortmund
naja ohne sampels ist es schwer was mit diessen programmen zumachen.....

lrutyloops ist ganz ok, reason dürfte dagegen noch etwas zukomplex sein hataber wider mehr möglichkeiten.

versuchs mal mit der samples cd wenn du eine auftreiben kanst ...

e muke hat etwas andere ich will es nicht regeln nenen wie schwer metal aber versuch es mal weiter
 
senitel_pl

senitel_pl

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.05
Mitglied seit
04.02.05
Beiträge
20
Kekse
0
Tia..solche Programme sind relativ nicht zu schwierig.Versucht mal Trackeranwendunge.Sie erfordern bessere Kentniss aber haben sehr grosse Möglichkeit.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben