Mein erstes Lied!

von Gebirgskuchen, 21.10.07.

  1. Gebirgskuchen

    Gebirgskuchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.07
    Zuletzt hier:
    23.10.16
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    266
    Erstellt: 21.10.07   #1
    Nabend,
    ich hab in Herbstferien meine erstes richtiges Lied geschrieben.
    Hier: http://rapidshare.com/files/64220502/Never_Forget.wma.html
    Die Qualität ist leider ziemlich beschissen und das Schlagzeug fehlt noch, hab das Lied mit Guitar Pro 5 geschrieben. Live hört es sich tausendmal besser an, aber da ich kein Tonstudio in der Nähe hab...:)
    Is so ein Punk/Metal Crossover geworden. Wer Sum 41 kennt, wird dieses Lied lieben!:D
    MfG Gebirgskuchen
     
  2. FaLLibaneZ

    FaLLibaneZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.06
    Zuletzt hier:
    23.09.13
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 22.10.07   #2
    Das erinnert aber stark an System of a Down's Hypnotize
    zumindest mal ein Part...

    der Rest is von der Idee ziemlich gut ... nur die Zerre gefällt mir nich :D aber isja aus GuitarPro xD

    ... Aber man kann schon höhren welche Bands du im Alltag so hörst ^^

    Die Klassischen Elemente ab 2:40 gefallen mir am besten ...

    Nur weiter machen!! kann nur besser werden (meistens ;) )
     
  3. andygyr

    andygyr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.07
    Zuletzt hier:
    2.01.10
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.10.07   #3
    Also am anfang find ich's nich so toll ^^

    Aber nachher wirds besser, und es errinert wircklich bisschen an Sum 41. Ich denke mal das du auch paar ideen von ihren Songs genommen hast.

    klingt sonst aber recht gut, ausser das Intro. Es passt für mich einfach nicht richtig..
     
  4. Marius2503

    Marius2503 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.07
    Zuletzt hier:
    7.09.09
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 23.10.07   #4
    digga ... die melodie vom anfang ist fast 1:1 Hypnotize ... also bleib auf jeden mal dran is nich so mein geschmack ... und auch nicht meine musik richtung das sollen dann doch bitte andere bewerten
     
Die Seite wird geladen...

mapping