Mein erstes Lied!

  • Ersteller Gebirgskuchen
  • Erstellt am
Gebirgskuchen
Gebirgskuchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.23
Registriert
21.03.07
Beiträge
427
Kekse
647
Nabend,
ich hab in Herbstferien meine erstes richtiges Lied geschrieben.
Hier: http://rapidshare.com/files/64220502/Never_Forget.wma.html
Die Qualität ist leider ziemlich beschissen und das Schlagzeug fehlt noch, hab das Lied mit Guitar Pro 5 geschrieben. Live hört es sich tausendmal besser an, aber da ich kein Tonstudio in der Nähe hab...:)
Is so ein Punk/Metal Crossover geworden. Wer Sum 41 kennt, wird dieses Lied lieben!:D
MfG Gebirgskuchen
 
Eigenschaft
 
Das erinnert aber stark an System of a Down's Hypnotize
zumindest mal ein Part...

der Rest is von der Idee ziemlich gut ... nur die Zerre gefällt mir nich :D aber isja aus GuitarPro xD

... Aber man kann schon höhren welche Bands du im Alltag so hörst ^^

Die Klassischen Elemente ab 2:40 gefallen mir am besten ...

Nur weiter machen!! kann nur besser werden (meistens ;) )
 
Also am anfang find ich's nich so toll ^^

Aber nachher wirds besser, und es errinert wircklich bisschen an Sum 41. Ich denke mal das du auch paar ideen von ihren Songs genommen hast.

klingt sonst aber recht gut, ausser das Intro. Es passt für mich einfach nicht richtig..
 
digga ... die melodie vom anfang ist fast 1:1 Hypnotize ... also bleib auf jeden mal dran is nich so mein geschmack ... und auch nicht meine musik richtung das sollen dann doch bitte andere bewerten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben