Paramount - erstes Lied mit Vocals (Heavy Metal content)

Yordan
Yordan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.22
Registriert
13.09.15
Beiträge
36
Kekse
612
...und ist mir peinlich, aber was soll´s:
Kurze Geschichte - Das Lied (ein Lied für Liebe) habe ich komponiert, Lyrics geschrieben und mit den Gitarren das Instrumental für 2-3 Tage aufgenommen. Als das das mein erstes Lied mit Vocals ist, habe ich auch keine Erwartungen gehabt, aber so schlecht und lächerlich wie es mit dem Vocals erst geworden ist, habe ich nicht erwartet. Obwohl ich schon 40 bin, habe ich nicht aufgehört mit der Hoffnung dass vielleicht man kann trotzdem lernen wie man Metal Vocals macht und ich werde letzt endlich mein Projekt realisieren können. Nach ugf 1 Monat lesen und demo Videos in YouTube schauen (und draussen Nachts geübt) bin ich jetzt zu dem Ergebnis gekommen. Das gefählt mir schon gut und entsprich zu eine gewisse Masse wie ich mir das Lied im Kopf vorgestellt habe. Trozdem ist mir interessant was Ihr denkt:
https://soundcloud.com/user-844297787/paramount
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Edit möglich, deswegen update als ANtworrt (sorry für dasUp-Thread). Nach Rückmeldungen, dass die Vocals zu leise in dem Lied gemischt sind, habe ich die mit 4dB erhört (eigentlich - von -12dB zu -8dB als sie ziemlich laut in Prinzip sind). Das Update befindet sich unter dem gleihen Link.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben