Erstes lieder der Band. Guitar pro 5 tab als anhang.

von Nobieesd, 18.11.07.

  1. Nobieesd

    Nobieesd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.07
    Zuletzt hier:
    6.09.15
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    1.277
    Erstellt: 18.11.07   #1
    Souu... also halli halo ^^
    ich habe mit meiner Band mal ein Lied geschrieben im moment ist nur ne schlagzeug und 2 gitarrenspuren droben. Was haltet ihr davon ? natürlich isses noch nicht fertig aba ich denke der grundgedanke passt.

    Aja nochwas, die datei ist eine gp5 also kann nur mit guitar pro 5 geöffnet werden...
     

    Anhänge:

    • nugt.gp5
      Dateigröße:
      30,1 KB
      Aufrufe:
      79
  2. Pomposh

    Pomposh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    13.02.13
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 18.11.07   #2
    Vom Prinzip her kann das Spaß machen! Nun heisst es aufnehmen und nen Sänger mit ranlassen.
     
  3. Nobieesd

    Nobieesd Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.07
    Zuletzt hier:
    6.09.15
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    1.277
    Erstellt: 18.11.07   #3
    Woa kuhl ^^ des muss ich mir gleich nochmal durchlesen und auf der zunge zergehn lassen ^^. bisher hab ich nämlich nur von nem freund kritik bekommen
    Aba Da gibts jetz nochn problem: wir ham keinen text zu dem lied :( uns fällt einfach nix ein...
     
Die Seite wird geladen...

mapping