Erstes lieder der Band. Guitar pro 5 tab als anhang.

  • Ersteller Nobieesd
  • Erstellt am
Nobieesd
Nobieesd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.23
Registriert
17.10.07
Beiträge
921
Kekse
1.267
Souu... also halli halo ^^
ich habe mit meiner Band mal ein Lied geschrieben im moment ist nur ne schlagzeug und 2 gitarrenspuren droben. Was haltet ihr davon ? natürlich isses noch nicht fertig aba ich denke der grundgedanke passt.

Aja nochwas, die datei ist eine gp5 also kann nur mit guitar pro 5 geöffnet werden...
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • nugt.gp5
    30,1 KB · Aufrufe: 167
Vom Prinzip her kann das Spaß machen! Nun heisst es aufnehmen und nen Sänger mit ranlassen.
 
Woa kuhl ^^ des muss ich mir gleich nochmal durchlesen und auf der zunge zergehn lassen ^^. bisher hab ich nämlich nur von nem freund kritik bekommen
Aba Da gibts jetz nochn problem: wir ham keinen text zu dem lied :( uns fällt einfach nix ein...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben