Mein GUITAR RIG 3 Fragen Thread (Mac, Logic)

  • Ersteller Nachtfalke
  • Erstellt am
Nachtfalke
Nachtfalke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.14
Registriert
16.08.05
Beiträge
86
Kekse
50
Ort
Heidelberg
Da ich nicht wegen jeder Frage die mir künftig noch kommt, und auf die ich keine
Antwort im Manual finde einen neuen Thread öffnen will öffne ich nun diesen Thread.

MEIN AKTUELLES PROBLEM:


Ich habe Guitarrig nun endlich so hinbekommen, dass ich bei logic express 8
ein Signal reinbekomme. Dafür setze ich Guitarrig als Effekt ein.

Möchte ich nun mehre Gitarrenspuren machen die mit Guitarrig verbunden sein sollen
haben alle die gleichen Einstellungen.

FRAGE:
Wie kann ich für die Spuren unterschiedliche Guitarrigeinstellungen schalten und "speichern"?

Bis jetzt verändert eine Einstellungs im Guitarrigfenster, die Einstellungen für alle Spuren.


Danke schonmal für die Hilfe.

Tobias
 
Eigenschaft
 
In jeder Spur eine neue Instanz von GitRig benutzen.
 
Joa das Problem war, dass ichs beim Output drin hatte und nicht beim Input.

Danke
Tobias
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben