Mein Instrumental bitte bewerten!

von dreg, 25.03.12.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. dreg

    dreg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.07
    Zuletzt hier:
    26.06.18
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Middelsfähr
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.03.12   #1
    Hi Leute,
    das ist mein erster eigener Song und hätte nun gerne eure Meinung dazu! Ich habe noch keine Vocals. Text ist zwar schon vorhanden, aber ich wollte erst einmal das Instrumental so gut es geht fertigstellen!Leider haben sich zwei kleine Fehler darin eingeschlichen, die ich morgen beheben werde.
    Freue mich über eure Kritik!
    Vielen Dank!
    Kai
    http://soundcloud.com/ifmorbusdied/01dancing-alone
     
  2. dreg

    dreg Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.07
    Zuletzt hier:
    26.06.18
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Middelsfähr
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.03.12   #2
    Ich möchte keine Antwort erbetteln, aber hat denn wirklich niemand einen Anreiz zur Verbesserung?Ich habe bisher kaum Erfahrung im Songschreiben und im Produzieren.
    Liebe Grüße.
     
  3. Koiler

    Koiler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.12
    Zuletzt hier:
    27.05.12
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.04.12   #3
    ich finds gut ;):rock:
     
Die Seite wird geladen...