Mein Instrumental bitte bewerten!

D
dreg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.18
Registriert
17.06.07
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Middelsfähr
Hi Leute,
das ist mein erster eigener Song und hätte nun gerne eure Meinung dazu! Ich habe noch keine Vocals. Text ist zwar schon vorhanden, aber ich wollte erst einmal das Instrumental so gut es geht fertigstellen!Leider haben sich zwei kleine Fehler darin eingeschlichen, die ich morgen beheben werde.
Freue mich über eure Kritik!
Vielen Dank!
Kai
http://soundcloud.com/ifmorbusdied/01dancing-alone
 
Eigenschaft
 
Ich möchte keine Antwort erbetteln, aber hat denn wirklich niemand einen Anreiz zur Verbesserung?Ich habe bisher kaum Erfahrung im Songschreiben und im Produzieren.
Liebe Grüße.
 
ich finds gut ;):rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben