killerkalle
Registrierter Benutzer
Ich besitze schon seit längerem einen Marshall Bassstate B65, welcher, seit ich ihn vor ungefähr 2 jahren an nen Kumpel verliehen hatte, nur noch einen durchgehenden Ton von sich gibt. Das Ding steht jez hier seit 2 Jahren rum, weil ich ganz einfach über nen anderen Amp spiele. Aber nun hab ich mir gedacht, dass ich das Gerät mal wieder fit machen könnte um es entweder gewinnbringend an einen dritten abschlagen könnte oder aber zum üben mal wieder auf diese Gerät umsteigen könnt...
Der Ton kommt sobald man den Amp anschaltet, egal, ob ein Kabel eingesteckt ist oder nich. Ausserdem ist der ungeachtet der ganzen Tonregler auch immer gleich, auch der Master hat keinen Einfluss auf die Lautstärke. Könnte mir jemand helfen, zumindest schomma potentielle Problemverursacher einzukreisen, das einzige was ich bisher gemacht hab, war die Endstufenplatine auf blinde Lötstellen zu überprüfen.
Danke schomma an alle
mfg Kai
Der Ton kommt sobald man den Amp anschaltet, egal, ob ein Kabel eingesteckt ist oder nich. Ausserdem ist der ungeachtet der ganzen Tonregler auch immer gleich, auch der Master hat keinen Einfluss auf die Lautstärke. Könnte mir jemand helfen, zumindest schomma potentielle Problemverursacher einzukreisen, das einzige was ich bisher gemacht hab, war die Endstufenplatine auf blinde Lötstellen zu überprüfen.
Danke schomma an alle
mfg Kai
- Eigenschaft