Mein Master klingt unprofessionell. Verzerrungen auf Handylautsprechern bei hoher Lautstärke?

S
singerb02
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.22
Registriert
25.02.22
Beiträge
1
Kekse
0
Hab gestern meinen Song fertiggestellt, auf mehreren verschiedenen Lautsprechern probegehört und festgestellt, dass am Anfang als eine eingespielte Gitarre spielt leichte Störsignale und Verzerrungen zu hören sind (nur bei Handylautsprechern bei Max Lautstärke). Hab die Gitarre nochmal dann mit einem Multiband bearbeitet, etwas Rauschen von der Aufnahme entfernt, dadurch geht natürlich leider auch Dynamik flöten. Weiß jemand wo das Problem liegen könnte. Ich häng die gemasterte Datei an… (gemeinter Bereich zwischen ca. 7 Und 18 Sekunden und später bei ca. 1:20 nochmal. Ich hab nur die besagten Stellen in der Audio drin)
Danke Euch
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Musiker Board.mp3
    3,9 MB
...kannst du einfach mal die hörbaren Audiobereiche loopen oder zusammenlegen? so ist das etwas nervtötend zu kontrollieren ...
 
Das ist jetzt die ungewöhnlichste Musiker-Suche, die ich bisher gehört habe... :oops: *->Edit: Aus der Musiker-Suche hierher verschoben*
 
Grund: siehe edit (in grün) by C_Lenny
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben