Mein neuer Amp

von clemens, 04.07.04.

  1. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 04.07.04   #1
  2. Explorertype

    Explorertype Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.04
    Zuletzt hier:
    9.02.10
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 04.07.04   #2
    Nö isser bestimmt nicht...fand die Zerre bei den Dingern immer bloß eher bescheiden...rockt aber bestimmt mit Zerrer davor
     
  3. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 04.07.04   #3
    also ich hab mal nen h&k attax 100 combo angespielt und der klang trotz transe mehr als amtlich. der vortex von nem kumpel ist auch nicht zu verachten. ich denke also auch das gleiche wie du, daß du nen recht guten fang gemacht hast. der amp zu dem preis....viel falsch machen kannst du da nicht!!
     
  4. clemens

    clemens Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 04.07.04   #4
    Ach, bin eh kein Metalhead... und wenn der normale Sound wirklich schlecht ist, dann häng ich einfach mein Yamaha Magicstomp (Ampsim) in den FX-Return und gut is'! :D
     
  5. Explorertype

    Explorertype Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.04
    Zuletzt hier:
    9.02.10
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 04.07.04   #5
    Nö der normale sound ist goil!!!
    Gefiel mir halt nicht so wegen Explorertype=Metalhead..naja daran lags wohl
     
Die Seite wird geladen...

mapping