Mein PA-Sommer - und Ihr so?

von mix4munich, 11.06.18.

Sponsored by
QSC
  1. mix4munich

    mix4munich Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.02.07
    Zuletzt hier:
    26.03.19
    Beiträge:
    4.992
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2.349
    Kekse:
    31.765
    Erstellt: 11.06.18   #1
    Hallo zusammen,

    ich bin grade für eine Woche im Urlaub in Italien, weil Mrs. Incredible sich das gewünscht hat. Daher verpasse ich zwei Bandproben, den Flohmarkt des lokalen Musicshops mit Rabattaktion des Ladens und mind. zwei interessante Konzerte, zu denen ich unter normalen Umständen gerne gegangen wäre. Ich muss zukünftig meinen Urlaub echt auf den Winter verlegen! Versteht mich nicht falsch: Ich mag das schon, Urlaub am Meer und so, mal eine Woche die Beine baumeln lassen mit Frau und Hund, aber ich finde, genau und grade jetzt hätte ich zuhause auch gern viele Dinge gemacht.

    Und jetzt Ihr: Was kostet Euch der Sommerurlaub an verpassten Events und Möglichkeiten, sofern Ihr einen macht?

    Viele Grüße
    Jo
     
  2. gesch

    gesch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.15
    Zuletzt hier:
    26.03.19
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    465
    Kekse:
    1.412
    Erstellt: 12.06.18   #2
    Hirnschmalz um eine gute Planung zu erstellen und ab und an auch mal für den Urlaub und die Familie auf etwas verzichten - Musik ist nicht alles.

    Gruß
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    26.03.19
    Beiträge:
    10.494
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    775
    Kekse:
    34.559
    Erstellt: 12.06.18   #3
    Zwei Jobs... einer Koffer und einer mit Kleinbesteck .... ca. 800€ Umsatz... gott sei dank kann ich sagen: Scheißegal... :nix::nix:

    Hab halt Bock auf Urlaub...
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  4. Mfk0815

    Mfk0815 PA-Mod & HCA Digitalpulte Moderator HCA

    Im Board seit:
    23.01.13
    Zuletzt hier:
    26.03.19
    Beiträge:
    4.618
    Ort:
    Gratkorn
    Zustimmungen:
    2.432
    Kekse:
    28.052
    Erstellt: 12.06.18   #4
    Bei mir beginnt jetzt traditionellerweise meine Hauptsaison am Pult. Erst Mitte September klingt es wieder ab. Sommerurlaub ist daher schon seit Jahren nicht, Ich mag ohnehin eher die Nebensaison, da sind weniger Leute.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  5. Julian91

    Julian91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.14
    Zuletzt hier:
    25.03.19
    Beiträge:
    429
    Ort:
    Tauberbischhofsheim
    Zustimmungen:
    96
    Kekse:
    1.207
    Erstellt: 12.06.18   #5
    Also bei mir wird es auch grade etwas mehr .. letzte woche , Freitag Open Air , Samstag 14 Uhr Open Air mit Hauptband dann sofort danach einladen und abends im Hauptclub noch ne Indie Rock show gefahren .. diese Woche alleine Donnerstag Open air , Freitag Club Show , Samstag Club Show .. und dann kommen langsam die ganzen Festivals und stadtfeste und es wird eher mehr .. urlaub ist für mich wenn ich mal auf tour gehen kann :D
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping