Mein Song Hörprobe und Kommentare!!

  • Ersteller KCMusic007
  • Erstellt am
K
KCMusic007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.07
Registriert
24.07.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hey Leute!

Ich habe heute nun endlich meinen eigenen Song auf MySpace online gestellt.
"I will show you" ! auf: www.myspace.com/kcmusic007

und jetzt brauche ich unbedingt Kommentare, Feedbacks, Meinungen, Tipps etc.

wäre echt super lieb wenn ihr mir schreiben würdet was ihr von dem song haltet!:great:

Ganz liebe Grüße:)
 
Eigenschaft
 
Hallo,

sorry wegen der Kritik, aber du musst noch an deinem Gesang pfeilen.

Trau dich zu singen! Klingt alles noch sehr abgehackt und wie wärs mit ner Melodie?
Entweder singen oder rappen, bei dir ist das ein Zwischending.


gruß
Alex
 
stammt die musik aus irgendeinem music maker? oo klingt irgendwie argh so ^^ wenn nicht und du es tatsächlich selbst gemacht hast, find ich zumindest die musik gut :) bzw gut gemacht ^^ ist net meine musik, gesang ist tatsächlich recht schräg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben