Industrial mit Vocals

  • Ersteller Wolf-107
  • Erstellt am
Wolf-107
Wolf-107
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.19
Registriert
26.12.05
Beiträge
1.351
Kekse
3.280
Ort
Seevetal
Hi Leute,

seit heute ist der erste song meines neuen Industrialprojektes
MDS51
http://www.myspace.com/mds51
online. Das Projekt besteht aus mir und noch 2 Freunden.
Ursprünglich als just4fun gedacht, aber nun doch etwas ernsthafer in Erwägung gezogen.

Den Song "I'm shy" könnt ihr euch kostenlos laden und ihr dürft natürlich auch bewerten un d Feedback auf unserer Myspace-Seite hinterlassen. Natürlich auch hier, falls ihr dort nicht angemeldet seid.
Die Qualität ist nicht wirklich berauschend, aber auch nicht mies. Aber alles in allem schon gut hörbar.

Also ich freue mich über Kommentare.

Danke:great:
 
Eigenschaft
 
Jaja, ich bin's wieder;)

Also "I'm shy" klingt schön dreckig und an der Qualität habe ich nichts auszusetzen klingt für mich halt wie PN.Was mich sehr freut ist dass ihr Noise/Industrial mit Vocals mixt das gibt es nicht oft!Das Einzige wäre vielleicht den Gesang durch ein paar Effekte interessanter machen...ansonsten finde ICH den Song gelungen.:great:
 
Jaja, ich bin's wieder;)
Hab ich mit gerechnet;)
Also "I'm shy" klingt schön dreckig und an der Qualität habe ich nichts auszusetzen klingt für mich halt wie PN.Was mich sehr freut ist dass ihr Noise/Industrial mit Vocals mixt das gibt es nicht oft!Das Einzige wäre vielleicht den Gesang durch ein paar Effekte interessanter machen...ansonsten finde ICH den Song gelungen.:great:

Freut mich dass dir der Song gefällt.
Das mit der Stimme...stimmt...aber es war halt das erste mal dass wir solch eine Musik gemacht haben, ich denke die anderen songs werden etwas ausgereifter.
2 neue Songs haben wir noch im gepäck, aber da steckt erstmal noch ein Stück Arbeit dran, wird also noch etwas dauern.

Trotzdem besten dank für dein Feedback:great:
 
ich bin zwar im industrial bereich nicht sehr oft unterwegs, aber auf jeden fall gefällt mir der song. ist das jetzt eher eine beleidigung? naja, ich höre auch gerne experimentelle musik, von daher vielleicht nicht.
großes kompliment.
 
ich bin zwar im industrial bereich nicht sehr oft unterwegs, aber auf jeden fall gefällt mir der song.
Das freut mich dass dir der Song gefällt.
ist das jetzt eher eine beleidigung?
Ich glaub nicht, habs ajF nicht so aufgefasst.
naja, ich höre auch gerne experimentelle musik, von daher vielleicht nicht.
großes kompliment.

Dank dir für dein Feedback.:great:

Noch weitere Meinungen?
Vielleicht auch mal ein paar Worte zum Sound.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben