Industrial mit Vocals

von Wolf-107, 26.09.07.

  1. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 26.09.07   #1
    Hi Leute,

    seit heute ist der erste song meines neuen Industrialprojektes
    MDS51
    http://www.myspace.com/mds51
    online. Das Projekt besteht aus mir und noch 2 Freunden.
    Ursprünglich als just4fun gedacht, aber nun doch etwas ernsthafer in Erwägung gezogen.

    Den Song "I'm shy" könnt ihr euch kostenlos laden und ihr dürft natürlich auch bewerten un d Feedback auf unserer Myspace-Seite hinterlassen. Natürlich auch hier, falls ihr dort nicht angemeldet seid.
    Die Qualität ist nicht wirklich berauschend, aber auch nicht mies. Aber alles in allem schon gut hörbar.

    Also ich freue mich über Kommentare.

    Danke:great:
     
  2. Amon Chakai'

    Amon Chakai' Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.06
    Zuletzt hier:
    28.10.09
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 26.09.07   #2
    Jaja, ich bin's wieder;)

    Also "I'm shy" klingt schön dreckig und an der Qualität habe ich nichts auszusetzen klingt für mich halt wie PN.Was mich sehr freut ist dass ihr Noise/Industrial mit Vocals mixt das gibt es nicht oft!Das Einzige wäre vielleicht den Gesang durch ein paar Effekte interessanter machen...ansonsten finde ICH den Song gelungen.:great:
     
  3. Wolf-107

    Wolf-107 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 26.09.07   #3
    Hab ich mit gerechnet;)
    Freut mich dass dir der Song gefällt.
    Das mit der Stimme...stimmt...aber es war halt das erste mal dass wir solch eine Musik gemacht haben, ich denke die anderen songs werden etwas ausgereifter.
    2 neue Songs haben wir noch im gepäck, aber da steckt erstmal noch ein Stück Arbeit dran, wird also noch etwas dauern.

    Trotzdem besten dank für dein Feedback:great:
     
  4. Jamahl

    Jamahl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    Österreich, Steiermark- in Judenburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.019
    Erstellt: 11.10.07   #4
    ich bin zwar im industrial bereich nicht sehr oft unterwegs, aber auf jeden fall gefällt mir der song. ist das jetzt eher eine beleidigung? naja, ich höre auch gerne experimentelle musik, von daher vielleicht nicht.
    großes kompliment.
     
  5. Wolf-107

    Wolf-107 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 11.10.07   #5
    Dank dir für dein Feedback.:great:

    Noch weitere Meinungen?
    Vielleicht auch mal ein paar Worte zum Sound.
     
Die Seite wird geladen...