Mein Tip für alle progmetaler unter euch.

von XeS, 04.04.06.

  1. XeS

    XeS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.06
    Zuletzt hier:
    10.04.09
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 04.04.06   #1
    gordian knot dürfte euch vermutlich sehr zusagen, sehr geiler prog ohne nervigen gesang, der bei vielen bands die ganze atmosphäre versaut. und musikalisch gesehen würd ich die jungs jenstes höher ansiedeln als die von DT, da alle saitenzupfer auf freatless gitarren und bässen gespielt und zwischen durch wird der bassist auch eine chapmanstick aussergefächt gesetzt.
     
  2. Houellebecq!

    Houellebecq! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    27.10.11
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    867
    Erstellt: 04.04.06   #2
    gibt es nicht schon genügend threads über gordian knot und prog metal? ich denke, dieser thread ist einigermaßen überflüssig...
     
  3. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 04.04.06   #3
    Danke trotzdem für den Tip, werd malr einhören. :)
     
  4. nightwatchman

    nightwatchman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.05
    Zuletzt hier:
    20.09.07
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    186
    Erstellt: 05.04.06   #4
    Gordian Knot sind ja nun in Progressive-Kreisen nicht wirklich ein Geheimtipp ;).
     
  5. Voronwe

    Voronwe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.05
    Zuletzt hier:
    8.10.16
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Köln, Deutschland, Germany
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    625
Die Seite wird geladen...