Mein Video (ruhige Ballade/Greenscreen)

  • Ersteller Ricky Garcia
  • Erstellt am
Slow Down...wenn du es nich jedem rechtmachen willst, dann hätte ja auch eine Antwort wie "Tjoa kammer nix machen" völlig ausgereicht ;) ==> Ich wollte hier keinen Angriff starten oder so...Du würdest meinen Sound auch zum Kotzen finden aber so isses eben

Ach, ich bin doch nicht angegriffen, keine Sorge :p... nur dieser "fast für dich weit leid tun" Teil klingt schon etwas seltsam. Ansonsten nehme ich deine Meinung zur Kenntnis, wie jede andere und bueno ist.
 
Ja weil du geil spielst...würde mir dein Sound zusagen, dann würd ich mir dein Scheis reinziehn...deshalb tuts mir leid für dich ;) ==> und des is völlig ernst gemeint ob dus glaubst oder net :D ==> Aber ich krieg einfach die Krätze da kammer nix machen :D
 
Ja weil du geil spielst...würde mir dein Sound zusagen, dann würd ich mir dein Scheis reinziehn...deshalb tuts mir leid für dich ;) ==> und des is völlig ernst gemeint ob dus glaubst oder net :D ==> Aber ich krieg einfach die Krätze da kammer nix machen :D

Na das ist ja mal verzwickt :nix:, na denn danke für das Teil-lob... :D
 
Also ich find das alles sehr gelungen, wobei ich sagen muss, bei dem schnelleren Stück ist es mir teilweise ein bisschen viel geschredderd (aber geiler Melodieaufbau). Trotzdem sehr sehr sauberes Spiel und ich beneide dich auch für deine Spielkollegen. Ich hab auch schon mit Uli Jon Roth gespielt und es macht echt Spaß mit solchen Leuten auf der Bühne zustehen, vor allem hat man dann Vorbilder bei denen man sich was abschauen kann. Den Sound deiner Gitarre find ich auch sehr erstaunlich.

Gruß
 
Muss ebenfalls sagen, dass sowohl die Musik als auch der Gitarrensound nicht so meins sind (ist alles sehr gefällig, glattgebügelt, einwandfrei etc.) - aber du spielst wirklich klasse! Wenn du Lust hast, nehm doch mal was in Richtung Blues/Funk auf, mit einem rauhen, angezerrten Sound, das fände ich mal richtig geil ;) :great:
 
Also ich find das alles sehr gelungen, wobei ich sagen muss, bei dem schnelleren Stück ist es mir teilweise ein bisschen viel geschredderd (aber geiler Melodieaufbau). Trotzdem sehr sehr sauberes Spiel und ich beneide dich auch für deine Spielkollegen. Ich hab auch schon mit Uli Jon Roth gespielt und es macht echt Spaß mit solchen Leuten auf der Bühne zustehen, vor allem hat man dann Vorbilder bei denen man sich was abschauen kann. Den Sound deiner Gitarre find ich auch sehr erstaunlich.

Gruß

Thnx!! Uli war mal bei mir in Berlin zu Gast mit seiner Tochter bei unserer Tour, die ist nämlich Lafee fan... :D
 
Echt? Wusste ich nicht, aber die kleine ist ja auch putzig :p Wobei ich Uli ziemlich abgefreakt finde so von der Art her, vom spielerischen ganz zu schweigen. Warst du bei der Sky Acedemie in Gronau dabei?
 
Nein, das ist warscheinlich eine workshops Reihe von ihm?
 
Ja kann man so sagen, ist schon seit Jahren sehr berühmt in USA/Japan/Italien, wo er eben immer ist... und macht dann eben 1 Woche bzw 1 Wochenende Übungen mit anderen bekannten Musikern (Schenker-Brüder waren öfter schon da) und hilft einem eben weiter richtung Kreativität und Technik, kostet aber auch 300€ der Spaß. Also ich werd dieses Jahr hinfahren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben