Mein Video (ruhige Ballade/Greenscreen)

  • Ersteller Ricky Garcia
  • Erstellt am
Diese fiesen schleimigen Hintergrundbilder:D

Sonst hübsch.Mir fehlt so ein wenig eine Steigerung.Plätschert für meinen Geschmack ein wenig zu sehr vor sich hin (vllt ist das aber auch gewollt)
Der Lonestar ist schon ein toller Amp:)
 
Greenscreen ist Geschmacksfrage.. ich LIEBE es! :)
 
"Ruhige Ballade" - da hatte ich mir erstmal sowas wie eine "ruhige Ballade" vorgestellt, irgendwas Langweiliges, aber letztendlich muss ich sagen, dass es mir doch sehr gut gefallen hat und es weder langweilig noch sonderlich ruhig war :D
 
"Ruhige Ballade" - da hatte ich mir erstmal sowas wie eine "ruhige Ballade" vorgestellt, irgendwas Langweiliges, aber letztendlich muss ich sagen, dass es mir doch sehr gut gefallen hat und es weder langweilig noch sonderlich ruhig war :D

Na Danke dir!! :D
 
Vom Song und vom Sound her echt ne tolle Nummer, aber das Video ist nun wirklich gar nicht mein Ding. Sieht halt so schmalzig und aufgesetzt aus. Mal ne andere Frage....Wie wird man denn Gitarrist von Lafee?^^
 
Vom Song und vom Sound her echt ne tolle Nummer, aber das Video ist nun wirklich gar nicht mein Ding. Sieht halt so schmalzig und aufgesetzt aus. Mal ne andere Frage....Wie wird man denn Gitarrist von Lafee?^^

Die Frage sollte lauten, warum um Gottes Willen wird man Gitarrist bei Lafee :D
 
Die Frage sollte lauten, warum um Gottes Willen wird man Gitarrist bei Lafee :D

Weil es ein guter Job ist, weil es viele Leute gab, denen die Musik gefallen hat und die gerne zu den Shows kommen um eine gute Zeit zu haben. Weil viele von uns hinter den Kulissen froh sind, daß sie von der Musik leben können und auch Spaß an gerade dieser haben, auch wenn das manche für unmöglich und nicht nachvollziebar empfinden. Und gerade dieses Abneigung für mich genau so unverständlich ist, wie ein Schalke Fan meint, er müsse einem Bayern Fan auf die Nase geben, nur weil er eben Bayern Fan ist. Und weil gerade ich mir auch ne Menge Jugenträume mit so einer Band erfüllen darf, wie richtig auf Tour zu gehen, geile Hallen zu spielen, wie sie meine Vorbilder schon gespielt haben usw. usw.

Ich halte jetzt mal so heftig dagegen, weil solche Bemerkungen muss ich mir ständig reinziehen und bevor dieser Topic wieder dahin ausartet, musst du jetzt leider dafür herhalten, sorry und nix für ungut! ;)
 
Herhalten muss ich wohl für gar nichts :D Ist ja wohl eine ganz ernstzunehmende Frage meinerseits gewesen mehr nicht. Aber schön das du so drauf anspringst :D
 
Herhalten muss ich wohl für gar nichts :D Ist ja wohl eine ganz ernstzunehmende Frage meinerseits gewesen mehr nicht. Aber schön das du so drauf anspringst :D

naja, aber "ernstzunehmende Frage"? Das klingt doch eindeutig mit einer Wertigkeit verbuden. Selbstverständlich steht es dir frei, das dir eine Lafee nicht gefällt, aber meine Entscheidung da mitzuspielen, sollte doch nach einer kurzen Vorüberlegung nachvollziebar sein, und nicht gleich mit Unverständniss abzutun.
 
Moin,

das ist jetzt nicht meine Musik aber an sich hört es sich ganz Gut an.

Nicht vergessen, "An alle fortgeschrittenen Gitarristen: Zeigt was ihr könnt!-Thread" gibts auch noch? Es brauch ja keiner eine extra Wurst! :)

MfG

Sorry, das ist mir nicht aufgefallen, daß es sowas gibt hier. Dann halte ich aber ein Demo Forum für sinnvoller, sofern ich diesen Vorschlag erbringen darf. In so einem riesen Topic kommt man ja nicht mehr nach. Für einen neuen User wie mich, gäbe es aber bestimmt noch viele ältere Beiträge zu entdecken.
 
Im Grunde genommen hat datr1xa Recht und man sollte schauen, dass man vorhandene Ressourcen nutzt.

Jedoch muss ich sagen, dass mir der bisherige Diskussionsstil gefällt, solange es nicht zu sehr ins Off-Topic ausartet. Meinetwegen kann der Thread hier so bleiben.

Es ist schön zu wissen, dass hier auch erfahrene und bekannte Musiker an Diskussionen teilnehmen und vorallen Dingen freiweillig konstruktive Kritik an ihren eigenen Werken wünschen. Dazu hat nicht jeder den Mut.

Aus meiner Sicht gibt es zu diesem Thread keine Bedenken. Beisteuern kann ich jetzt noch nichts, da ich mir das Video noch nicht vollständig angesehen habe - das wird aber noch kommen :)

Jens
 
@Ricky...Wieso hast du denn meine Frage nicht beantwortet? Denn die war durchaus ernstgemeint.^^
 
Ups - bisher nichtmal gewusst. Von LaFee habe ich bisher einmal ein Musikvideo im Fernsehen gesehen und habe gedacht "Na, der Sound ist doch ganz ordentlich", während mir der Text nicht sonderlich zugesagt hatte. Weiß aber nimmer, welches Lied das war.
Na, dann weiß ich jetzt auch, wer da quasi hinter dem Sound steckt :great:


Wie wird man denn Gitarrist von Lafee?^^
Gerade auch die Antwort darauf gefunden:
http://www.lafee.de/band
runterscrollen ;)
 
@Ricky...Wieso hast du denn meine Frage nicht beantwortet? Denn die war durchaus ernstgemeint.^^

Im Prinzip wie jeden anderen Job auch... du erfüllst zunächst eine spielerische Qualifikation, die doch weitaus anspruchsvoller ist, als viele glauben. Du würdest dich wundern, wieviele Leute nicht in der Lage sind, ganz einfache Sachen auf den Punkt zu spielen. Auch wenn sie sich ihrer Sache ganz sicher sind, da sie ja normalerweise viel komplexere Sachen drauf haben. "Da kriege ich doch wohl so ein simples Riff gespielt."

Dann ganz selbstverständlich Dinge, wie Persöhnlichkeit, Zuverlässigkeit und natürlich auch ein passende Optik. Wie in jedem Bereich von darstellender und öffentlicher Arbeit.

Dann natürlich auch die entsprechenden Kontakte, die aller erster Linie durch eigenen Einsatz entstehen.

Eine Firma für Sanitär und Heizung läuft auch nur dann, wenn der Chef mit seiner Kundschaft richtig umzugehen weiss und in allen geforderten Punkten überzeugen kann, damit der Kunde zufrieden ist und auch dafür zahlt.

Wie oft bekomme ich mails von meist jungen Gitarristen, die meinen ein gutes Spiel ist ein Freibrief für jeden Job und selbstverständlich für Erfolg halten. Zumindest scheint das im Musikgeschäft bei vielen der Glaube zu sein, daß das schon alles wäre, was man braucht.:confused:
 
nett gespielter song wenn auch nicht ganz mein geschmack aber sehr hörbar :great:
das video dazu find ich leider grausam aber das liegt im auge des betrachters, ich kann greenscreen videos einfach nicht ab, das sieht irgendwie immer so 08/15 aus... geschmackssache halt.
 
Ehrlich gesagt finde ich die Aufmachung von LaFee und der Band ziemlich lächerlich und habe dich daher nicht wirklich ernst genommen (subjektive Empfindung, konnte mir einfach nicht vorstellen dass da ein "richtiger" Musiker hintersteckt), als ich mal einen Song live gesehen habe. Dein hier vorgestellter Titel hat mich eines besseren belehrt, wirklich klasse. Ein bisschen mehr Spannung und ein richtiger Höhepunkt würden ihn evtl noch ein wenig verbessern, sonst aber echt top :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben