Mein Youtube Käse

Freu
Freu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
24.01.07
Beiträge
1.014
Kekse
10.953
Ort
Offenburg
Hi, ich möchte euch gerne ein youtube-video von mir vorstellen.
Ich hab schon in einem anderen Forum vorsucht mit anderen Musikern zusammen online aufzunehmen, komponieren.
Bisher sind alle Versuche fehlgeschlagen, bei den Interessenten ging auf einmal geht der Pc nicht, die Soundkarte streikte, Saiten gerissen oder die Oma ist erst kürzlich verstorben.
Werd mich mal durchs Board wursteln.
YouTube - master of puppets on bass
Eine 4-Spur Aufnahme des Mittelteiles von Master of Puppets - Metallica.
Mit dem Bass direkt in die Soundkarte und mit Audacity die Spuren übereinader geklatscht.
 
Eigenschaft
 
Bild und Soundqualität leider nicht so doll, wegen dem Rauschen (sowohl das Bild als auch der Ton rauscht ;) )

aber sonst recht sauber gespielt, ich kenne zwar das Original nicht (Schande über mich aber ich kenne fast gar nichts von Metallica) aber mir gefällts :great:
 
hm, das rauschen ist neu. das vid ist schon etwas länger auf youtube, jedoch immer ohne rauschen. vielleicht ein neuer service von youtube.
geht auch ohne rauschen
 
"Grammatik-Sau an" ....wegen des Rauschens (die Präposition "wegen" verlangt im Deutschen zwingend den Genetiv, ....gibt da 'n paar Bücher "Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod").
"Grammatik-Sau aus"
 
Grammatik hin oder her, hast du toll gespielt! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben