Mein Youtube-Kanal: Marco Cerbella @Electone

  • Ersteller marco.cerbella
  • Erstellt am
M
marco.cerbella
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.13
Registriert
15.01.11
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Güttingen
Hi zusammen

Ich habe mich im Steckbrief-Forum kurz vorgestellt.
Hiermit möchte ich euch den Link zu meinem Youtube-Kanal geben:

http://www.youtube.com/user/electoneel90

Ich hoffe, es gefällt euch.
icon_wink.gif


Gruss
Marco Cerbella
 
Eigenschaft
 
Finde ich klasse. Spielst Du hauptsächlich Orchesterstücke oder auch andere Richtungen?
 
Hallo Georg

Ich spiele vor allem klssische Stücke oder Filmmusik.

Gruss Marco
 
Du spielst gut. Einige Sachen treffen nciht ganz meinen geschmack, aber trotzdem ist alles sehr gut gespielt. Mich fasziniert vor allem diese elektronische Orgel :redface: bzw. das Keyboard was du da hast. Weiter so. =)

MfG Rhize (PS: ich versuche grade mal die Diskussionen hier durch viele Kommentare etwas anzuregen, denn viele Producer stellen hier , wie auch ich, ihre Musik rein um ein wenig public zu werden. Daher fänd ich es gut wenn noch andere sich vornehmen mal ein paar Zeilen unter die Produktionen anderer zu schreiben anstatt nur Themen zu öffnen und zu warten.)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben