Meine Band

von hitchhiker, 19.04.08.

  1. hitchhiker

    hitchhiker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.07
    Zuletzt hier:
    6.03.09
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.04.08   #1
    Hallihallo!

    Nachdem hier ja schon ziemlich viele Leute ziemlich viel vorgestellt haben und daran auch schon ziemlich viel konstruktiv rumkritisiert wurde, wollte ich mich dem ganzen mal anschließen und auf die Myspace-Seite meiner Band verweisen. Wer also Lust und Laune hat, kann sich ja mal unsere Lieder anhören und dann seinen Senf dazu abgeben. Viel Spaß!

    www.myspace.com/oneredmusic
     
  2. J.E.M

    J.E.M Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.08
    Zuletzt hier:
    20.04.10
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    190
    Erstellt: 23.04.08   #2
    Ich find eigentlich gar nicht schlecht, habe jeden Song mal angehört und ich muss sagen sie sind wirklich nicht übel, die Aufnahmen überzeugen, der Sänger könnte ab und zu etwas abwechslungsreicher singen, aber echt gut gelungen!
     
  3. TR Metal

    TR Metal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    607
    Ort:
    @home
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    216
    Erstellt: 26.04.08   #3
    The Toothbrush ist das bester Lied, allerdings finde ich den Sänger nicht besonders dolle! Ich braucht einen anderen oder er singt auf deutsch!
     
  4. Deon

    Deon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.06
    Zuletzt hier:
    30.05.11
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.11.08   #4
    Ich finde die Musikstilrichtung zwar k***
    aber meine fress e, ihr bringt das ziemlich cool rüber.
    Ihr gefällt mir!!!

    Großer Respekt!!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping