The Bouncing Bananas - EP

B
BBs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.11
Registriert
28.12.09
Beiträge
5
Kekse
0
Hey!
Wir sind eine Indie- Band aus Forchheim in Oberfranken haben vor kurzem unsere EP fertiggestellt und verkaufen diese jetzt, 4 Euro das Stück für 4 Lieder in wunderschönem Digipack.

Bilder davon:
außenvorne.jpg

außenhinten.jpg

2 der Lieder (Half Past Seven und Sunny Weather) könnt ihr euch auf unserer Myspace- Seite anhören:
http://www.myspace.com/bouncingbananasmusic
Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn ihr auch das mal anhören und eure Meinung dazu abgeben würdet. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, ein "gefällt mir nicht" bringt uns nichts, aber das wisst ihr vermutlich ;)
Wenns euch gut gefällt, schicken wir euch auch gerne eine CD. Dazu einfach eine Mail an: bouncingbananas@web.de, auf der myspace seite gibts ein mail- formular

Grüße,
The Bouncing Bananas
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben