Meine Band

  • Ersteller Firepete
  • Erstellt am
Firepete
Firepete
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.11
Registriert
10.05.07
Beiträge
70
Kekse
272
Hallo,

ich singe bei Timeline, einer Art-/Prog-Rock Band aus der Nähe von Frankfurt und jetzt dachte ich mir, kann ich ja mal hier nach Meinungen

a) zur Band / zum Songwriting
b) zu meinem Gesang

fragen.

Unsere einzige "gescheite" Aufnahme ist momentan bei Youtube hochgeladen, ich freue mich über Kritik und Anregungen!
Den mittleren Gesangspart übernimmt übrigens unser Keyboarder, ich singe also den ersten und den letzten Part ;)

[/QUOTE]

PS: Falls ihr das schon hier im Forum gesehen habt, nicht wundern.. Unser Drummer hat die gleiche Aufnahme in seinem Vorstellungsthread auch verwendet und unsere Band haben wir natürlich auch nochmal vorgestellt. Hier interessiert mich vor Allem die Meinung zum Gesang :D
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben