Meine Eigenbau Heavy Metal Tele

  • Ersteller Martinho the Met
  • Erstellt am

Ist eine Tele eine schöne Metalgitarre


  • Umfrageteilnehmer
    380
So jetz wart ich bis der lackierer anruft dass ich wieder schleifen kann hmm schöner scheiß.
 
So heute gehts wieder ab zum Lackiere hab den füller geschliffen jezt kommt noch ne zweite schicht drauf nächste woche kan der schön trocknen da ich im urlaub bin was laut dem lackierer auch gut ist. Der body ist schön glatt jetzt. Joa was soll ich noch sagen achso kosten wird mich das so ca. 50 Euro hab eigentlich mit mehr gerechnet.
 
So frisch außem Urlaub gehts morgen nochmal ans anschleifen und davor und danach mach ich auch fotos versprochen. Wie gesagt war im urlaub dewegen hab ich hier nix geschrieben


Gruß Martin
 
So hier die versprochenen bilder mach sie grad für die weiße farbe fertig

 
So sie ist jetzt beim lackierer der das perlmut weiß aufträgt hoff das er bis donnerstag fertig ist damit ich sie am freitag morgen zusammenbauen kann und am abend gleich für ein lied beim auftritt bei www.sternengalaxie.de benutzen kann. g

Fotos folgen dann wenn ich sie hab

gruß martin
 
Schaut sehr gut aus, alles schön glatt und zu. TOP.

* Mit dem Löcherbohren warte ich immer bis zum Schluß, falls sich im Verlauf der Arbeit noch Änderungen ergeben sollten. *

Gruß,
Joe
 
Ja das hab ich mir auch grad gedacht n paar sind durch den filler auch wieder zu
 
So sie ist zurück und die farbe ist der hammer hab zwar fotos gemacht aber wir haben hier im geschäft iwie kein Kartenleser. So jetzt wird se heut abend zusammengebaut. Hoffentlich klingt sie noch genauso gut wie vorher
 
Oh man ich warte jetzt schon seit 1,5 Wochen auf meine Teile vom Container man shit

Bei deiner Art zu schreiben krieg ich Aggressionen...

Aber die Gitarre ist super, saubere Arbeit!
Ich hätte zwar ein kleineres Pickguard genommen, aber das ist ja reine Geschmackssache.
Über qualitativ bessere und vor allem mehr BIlder, die der Gitarre gerecht werden würden wir uns alle sicher freuen.
 
sieht supi aus:great:... aber wir brauchen mehr bilder:cool:, viel mehr bilder!

aber irgendwie hat das teil ähnlichkeiten mit den jim root signatur wenn mans so sieht.
 
Ja schon aber die gabs damals noch nicht überall zu kaufen wo ich angefangen hab und vorallem ist sie vom Material her schon fast mehr wert wie die Jim Root
 
Weiss ist bei Teles jetzt nicht so mein Ding, aber sieht sehr ordentlich aus...besonders das dass Pickguard der Deluxe tele nachempfunden ist gefällt mir.:great:
 









So mehr bilder hab isch nischt
 
Ich finde die sieht i-wie langweilig aus, obwohl ich eig weiße gitarren mag :/ sry
 
In echt sieht sie wirklich besser aus
 
Die Bilder werden der auch nicht wirklich gerecht.
Stell die bei gutem Wetter mal anch draußen, da wirken so Fotos viel besser. Oder wenigstens mit genügend Tageslicht im Raum, dann säh die sicher echt lecker aus!
 
ja das ist wahr

meine kamera ist halt auch nicht so gut
 
Ich finde die sieht i-wie langweilig aus, obwohl ich eig weiße gitarren mag :/ sry

Also ich find ganz und garnicht, dass sie langweilig aussieht :eek: Meiner Meinung nach ist das eine echt geile Tele geworden mit sogar relativ ausgefallenem Design, weil ich sowas echt noch nich gesehn hab :)
Mir gefällt sie also seeeehr sehr gut! Sieht richtig edel aus und hat trotz der 4 Potis und dem ungewöhnlichen Schlagbrett was ziemlich Edles :great:
Aber über bessere Bilder würde ich mich natürlich auch freuen!!

Mfg, Mathea
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben