Meine Eigenkompositionen

  • Ersteller Frau Rockproletin
  • Erstellt am
Frau Rockproletin
Frau Rockproletin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.19
Registriert
08.10.14
Beiträge
17
Kekse
147
Ort
Goslar
Hallo ihr lieben Kollegen und Mitmusiker,

Ich bin neu hier und wollte euch mal meine eigenen Stücke um die Ohren werfen, die ich an meinem E- piano selbst kreiert habe.

Ich spiele seit zwei Jahren an diesem Teil und kann mir ein Leben OHNE gar nicht mehr vorstellen.

Schaut doch mal in meinem Youtube Channel vorbei und macht euch ein eigenes Bild. Ich würde mich sehr über einen Kommentar von euch freuen.

In diesem Sinne

"haut" rein.

Liebe Grüße eure Mareike

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wow, ausgesprochen schön und sehr gefühlvoll gespielt! :great:

Wirklich sehr gelungen, weiter so!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Guten Morgen, Mareike,
ja, es klingt gut, aber ich vermisse ein wenig den roten Faden. Versteh mich nicht falsch, vielleicht erwarte ich auch eine "typische" Songstruktur so mit Verse, Chorus, Bridge und bei 1x durchhören habe ich diese Strukturierung nicht klar erkannt. Okay, insofern handelt es sich ja auch nicht um einen Pop-Song, den Du hochgeladen hast, sondern wohl eher um ein Thema. Wenn dem so ist, braucht es (m.Mng nach) noch klarere Struktur um einen stärkeren Spannungsbogen integrieren zu können.

Ich habe allerdings nur diesen 1. Song von Dir angehört, aber Du erwähnst, dass Du einen YouTube-Kanal hast. Da müsste ich mal genauer reinhören, was sich da so findet. Hast Du schon mit anderen Leuten gearbeitet, in einer Band gespielt oder Kooperationen gemacht? In welcher Musikrichtung?

Beste Grüße,
Reinhold
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Guten Morgen, ja das mit dem roten faden stimmt, da geb ich dir vollkommen recht. Es ist ein gefühlssong, der aus einer Laune heraus entstanden ist, so wie all meine anderen Songs, die man in meinem Channel finden kann, auch.