Meine erste Veröffentlichung: „Mein Meer“

  • Ersteller Spice Weasel
  • Erstellt am
Spice Weasel
Spice Weasel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.22
Registriert
25.03.12
Beiträge
254
Kekse
1.224
Ort
Kaufbeuren
Hallo liebes Board,

ich freu mich, dass ich meinen ersten Release vorstellen darf.
„Mein Meer“ ist die erste Veröffentlichung auf den gängigen Streamingdiensten. Ich weiß, dass die Aufnahme nicht die professionellste ist, aber dennoch freu ich mich sehr und hoffe, dass ich in den nächsten Monaten weitere Lieder einstellen kann.


Ich freue mich wie immer über ehrliches Feedback und konstruktive Kritik :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Tja man hört hier halt nur ein paar Sekündchen.
Klingt ganz ok was man hört.
 
Song, Arrangment und Stimme gefallen mir sehr gut (y) schön!!
die Instrumente klingen leider ein wenig holprig teilweise, vorallem vom Groove her, darauf würde ich mich bei den kommenden Songs etwas mehr darauf konzentrieren das die besser fliessen.

nur weiter so, freue mich schon auf was wir in Zukunft von dir zu hören bekommen!
 
Länger ist es leider nicht geworden.
Ich nehme an das hängt damit zusammen das man sich bei Spotify registrieren muss um es ganz zu hören.
Achso, ja, das stimmt, das muss man dann glaub ich :)
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Song, Arrangment und Stimme gefallen mir sehr gut (y) schön!!
die Instrumente klingen leider ein wenig holprig teilweise, vorallem vom Groove her, darauf würde ich mich bei den kommenden Songs etwas mehr darauf konzentrieren das die besser fliessen.

nur weiter so, freue mich schon auf was wir in Zukunft von dir zu hören bekommen!
Vielen lieben Dank :)
Danke, für dein Feedback. Da werde ich auf jeden Fall drauf achten.
 
Das Cover finde ich super!
Leider wird die Gitarre nach jeder Strophenzeile zu langsam.
Ich weiß nicht was du für ein Programm (DAW) benutzt aber du solltest entweder zum Metronom spielen oder erst die Drums einbauen und dann spielen.
Deine Stimme gefällt mir gut!
Liebe Grüße Jörg
 
Das Cover finde ich super!
Leider wird die Gitarre nach jeder Strophenzeile zu langsam.
Ich weiß nicht was du für ein Programm (DAW) benutzt aber du solltest entweder zum Metronom spielen oder erst die Drums einbauen und dann spielen.
Deine Stimme gefällt mir gut!
Liebe Grüße Jörg
Vielen Dank für dein Feedback :)
Das Lied wurde mit Cubase produziert, die Gitarre hab ich zu Hause mit Studio One eingespielt. Auf den fertigen Beat und mit Metronom 🙈 Ist mir gar nicht aufgefallen. Da muss ich das nächste Mal unbedingt drauf achten.
 
Schatz, wie war ich? - Wie soll ich das nach 30 Sekunden beurteilen? :D
OK, Scherz bei Seite.
Ich finde deine Stimme und den Gesang klasse.
Und sei beruhigt. Wenn du alles alleine nacheinander einspielst, ist es auch schwer, einen einheitlichen Groove zu bekommen. Zumindest ist das meine ganz persönliche Erfahrung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schatz, wie war ich? - Wie soll ich das nach 30 Sekunden beurteilen? :D
OK, Scherz bei Seite.
Ich finde deine Stimme und den Gesang klasse.
Und sei beruhigt. Wenn du alles alleine nacheinander einspielst, ist es auch schwer, einen einheitlichen Groove zu bekommen. Zumindest ist das meine ganz persönliche Erfahrung.
Vielen Dank 🙏🏻😄
Ich hab wohl nicht bedacht, dass nicht jeder Spotify hat. Entschuldigt.
 
Wahrscheinlich gibt es die Single auf auch YouTube, bei meinen Sachen ist das so.
Vielleicht kannst du es damit verlinken.
Liebe Grüße Jörg
 
Guten Abend, bin etwas spät zur Party. Wie immer....

Schönes Stück Musik. Gute Stimme, absolut glaubhafte Darbietung.

Wie andere schon oben schrieben, wirkt der Groove leider einen Hauch zu zickig, aber unterm Strich? Sehr gelungen das Ganze.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben