Meine ersten Klavierstücke

Dr. Johnny Wilhelm
Dr. Johnny Wilhelm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.23
Registriert
31.12.22
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich habe damit angefangen meine Stücke auf Youtube hochzuladen.

Wer möchte kann sie sich gerne anhöhren:




Das Stück in d-Moll werde ich nochmal neu aufnehmen, da es am Ende unsauber wird.
Solange ist hier der MuseScore Link:
https://musescore.com/user/48894597/scores/9313159

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Johnny Wilhelm
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hmm... ich kann ja verstehen, dass man auf seine akademischen Weihen stolz ist; wenn man aber sowohl im Benutzernamen als auch in der Signatur darauf hinweisen muss, könnte es sein, dass das ein wenig abschreckend wirkt.
 
hmm... ich kann ja verstehen, dass man auf seine akademischen Weihen stolz ist; wenn man aber sowohl im Benutzernamen als auch in der Signatur darauf hinweisen muss, könnte es sein, dass das ein wenig abschreckend wirkt.
Das ist bloß der Künstlername für Youtube...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben