Meine Hörprobe=)

  • Ersteller Franzy393
  • Erstellt am
Hi,
uau frag mich echt wieso noch keiner was dazu gesagt hat...
Vielleicht weil es nicht sehr viel dazu zu sagen gibt...
Also ich find deine Stimme echt schön :) viel Gefühl, schöne Stimmfarbe...
Deine Intonation ist bis auf ganz wenige Töne perfekt. Wenn ich was kritisieren müsste, würde ich sagen, dass an wenigen Stellen ein bisschen Power fehlt, aber ist echt kaum erwähnenswert.
Ach ja, habt ihr die Instrumente selbst eingespielt oder ist es eine Karaokeversion? Klingt nämlich echt sauber... :)
Versuch mal was von Taylor Swift, Colbie Callat, Leona Lewis oder sowas... wäre bestimmt schön, würde mich freuen das zu hören ;)
LG Philippe
 
Hi
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, deine Stimme ist echt sehr schön. Sie ist klar und sehr gefühlvoll. Wenn ich etwas ändern würde, dann die Aufmachung deines Youtubevideos, also vielleicht ein Video zu dem Lied reinstellen und eine kleine Beschreibung zu dem Video und ein paar Tags könnten auch nciht schaden ;)
 
wow gut aufgenommen und die Stimme ist einfach wundervoll

find dich gut! weiter so wow

:great:
 
Ich schließe mich Philharmonie ganz an.Eine wunderschöne Stimme und die teilweise noch fehlende Power kriegst du auch hin,in dem du einfach manchmal lauter singst,dann verändert sich die Grundlautstärke sowieso,denke ich.Also wirklich tolle Stimme!
 
Dann senfe ich mal los... Also im Gegensatz zu meinen Vorrednern finde ich nicht, dass du das mit Gefühl gesagst. Du benutzt mehrere Sachen um Gefühl rüberzubringen, aber bei mir kommts nicht an weil es halt irgendwie mehr aufgesetzt bzw. sich gespielt anhört. Ich hatte beiweilen sogar das Gefühl, dass du bei der Aufnahme Spaß gehabt hast. Kann es sein, dass du mit einem fröhlichen Gesicht vorm Mikro standst?
Ansonsten muss ich sagen, dass ich deine Stimme auch gut finde. Diese Sache mit der Intonation stimmt allerdings. Du musst umbedingt noch daran arbeiten, weil du eigtl. immer die selben Töne versemmelst! Also - ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN - Dann wird das auch ;o)
 
Deinen Gesang finde ich schön. Die Aufnahme finde ich grauslig. Meines Erachtens nicht so dolle abgemixt. Wirkt alles etwas flach und platt. Deine Stimme hat m.E. zu viel Effekt draufgemixt bekommen.

Ansonsten singst du nett.

Gruß *jagger*:cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben