Meine Kompositionen

  • Ersteller 1234567
  • Erstellt am
weiter so;)
 
Echt schöne Melodien, schon mal mit Gesang versucht?
 
JO maaaann ......sehr schöne Sachen haste da....so zum träumen^^
Falls du denkst , dass du nicht singen kannst, dann such dir nen gescheiten Sänger!
Und nen Contrabass würde auch geil kommen......
 
Kompliment! Klingt wirklich klasse ... auch ohne Gesang! ;)
 
klingt schon ganz gut.
allerdings sind sich die songs alle viel zu ähnlich. du nutzt eigentlich immer den selben grundrhythmus und auch immer im selben tempo. macht die sache ein wenig eintönig.

die dynamik kannst auch teilweise ruhig mal viel mehr ausleben.

ansonsten schon ganz gut.

:)
 
Vielen Dank für euer tolles Feedback! :)
 
Wow, das ist echt sooo schön!!

Großes Lob!:)

Felix
 
Gute Arbeit! Schöne Musik, weiter so!
 
Find ich alles echt Super !
Aber ich könnte mir bei einigen Liedern so als "Steigerung" noch den Einsatz einer Rythmusakustikgitarre vorstellen die im Hintergrund mit Akkorden so einen leichten Klangteppisch bildet.
Aber wirklich nur eine ganz "sanft" gespielte Gitarre die dann irgendwann mit einsetzt.
 
Gefällt mir, sehr schöner song :)

mfg Mozek
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben