Meine ersten klassischen Kompositionen

  • Ersteller AramisMS
  • Erstellt am
AramisMS
AramisMS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.12
Registriert
01.08.11
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo ihr!

Ich möchte euch gerne meine bisherigen (rein klassischen) Kompositionen vorstellen!

Ich war mir nicht ganz sicher, wo ich das jetzt posten soll, da es ja kein Unter-Hörproben-Forum gibt für den Klassikabteil. Ich hoffe mal es ist legal, dass es hier gepostet wird! Wenn nicht, einfach löschen (gerne mit Hinweis auf das richtige Unterforum dafür)

Hier 3 verschiedene Kompositionen, die ich im Rahmen des Generalbass-Unterrichts angefertigt habe :) Sprich (hautpsächlich) nach Stimmführungsregeln des frühen Barocks komponiert .
Leider nur von meinem hauseigenen Computer-Ensemble vorgetragen :D

La risatina
In alto mare

L'allegra cavalcata

Und noch eine etwas symphonischere Arbeit, die einfach so zwischendurch entstanden ist!

Insanity

Vielen Dank fürs Hören !
 
Eigenschaft
 
Teressante verarbeitung des Zauberlehrlings im letzden Stück, auch die anderen Sachen gefallen mir gut, allerdings kenne ich mich in Barocker Stimmführung nicht aus, für mich klingt es aber realistisch.
Solche Posts würde ich entweder ins Musiktheorieformun unter Kompositionslehre und Arrangement stellen, oder aber zu miteinander komponieren in den Bereich Symphonisch,Klassisch, sonstiges.
Grüße, CelloList.
PS: Warum finde ich nur dein Op.1 Nr2 und Op.1 Nr3 bei Youtube, nicht aber das Nr1, wo ist der Anfang?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, alles klar, werde ich beim nächsten Mal machen !

Das liegt daran, dass es etwas aufwendiger ist. Ich bin mit dem bearbeiten im Sequencer noch nicht fertig geworden bzw. ich war einmal fertig, war aber dann nicht mehr zufrieden damit! Ich schreibe die Musik normalerweise erst einmal in Sibelius und gebe ihnen dann in Cubase Leben. Nr 1 war online aber ich habe es dann rausgenommen. Kommt aber hoffe ich bald wieder! Ich muss erstmal lernen, mich auf ein Stück zu konzentrieren bis es komplett fertig ist und nicht 15 Sachen gleichzeitig zu machen...

lg
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben