Meine Lieder

P
pönk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.11
Registriert
21.08.06
Beiträge
58
Kekse
0
hallo, habe in der letzten Zeit einige eigene Lieder geschrieben und jetzt mal ein paar auf myspace gestellt. http://www.myspace.com/gitarrenkai
für kritik bin ich dankbar.
viele grüße
kai
 
Eigenschaft
 
passt ja dass helge in deiner topfreundesliste is =D
deine texte sind aber weitaus tiefgründiger und ergeben einen sinn...
ich muss sagen hört sich echt verdammt gut an!
viel gefühl drin...
ab und zu schief gesungen, halt nicht perfekt, was jedoch widerum alles zu etwas perfektem und besonderem macht...

hab dich mal geaddet:
we agree to differ

gruß, S.Q.
 
Haut mich jetz auch ziemlich vom hocker! Ich würds jetzt als akustischen mix von den Toten Hosen und den Ärzten bezeichnen. Und das mit dem Schief singen, das ist übungssache. Ich finde deine Stimme hat potenzial, du hast irgendwie etwas von Campino... Geile Texte und eingängige melodien! :great:

Cheerio
M@ze
 
Hat irgendwie Charme, nice one :great:

lg, g1fkie
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben