Meine Mcilroy hatte kurz den Blues...aber

  • Ersteller daskulturgut
  • Erstellt am
daskulturgut
daskulturgut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.23
Registriert
31.03.07
Beiträge
177
Kekse
3.842
....dann bekam sie frische Saiten und auch noch die richtige Stärke (011er) und schon spielt die süße kleine irisher Maid wie von selbst.
Den Song habe ich mal in die Zoomkamera gedudelt. Leicht angebluest, aber irgendwie auch nicht, 4 Akkorde und kein Halleluja.

Ja - ich weiß, meine Gesichtszüge spielen mir wieder Streiche
icon_smile.gif

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Oha ich muss mich jetzt mal kurz als Fan outen. Ich habe deine Videos vor einem Jahr (das Erste war "How the garden grows", war hin und weg) oder so entdeckt und auch in dein Album immer mal reingehört (Ich LIEBE "The star of the county down") und jetzt merke ich dass du hier User bist. Super! Auch das Video oben gefällt mir wieder sehr, deine Videos haben mich immer dazu gebracht mehr Fingerstyle zu spielen. Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Huhu N0T, das freut mich ja mal!!! Klasse. Danke DIr!
 
echt spitze! :great: und deine Gesichtszüge gehören einfach dazu, da brauchst du dir sicher keine Gedanken zu machen. Gute Musiker machen einfach markante Gersichtsausdrücke... ;)
 
Heeee, schöön :great: Toll gespielt!

Das mit dem gesicht geht schon in ordnung; immerhin können wir gitarristen ja nicht wie die pianisten bedeutungsschwanger mit den armen fuchteln beim spielen, passt scho :)

Gruss, Ben
 
Mir hat es auch gefallen. :) Das mit dem Gesicht kenne ich, man zieht automatisch mit der Musik mit.
 
Danke Euch fürs Lauschen. Übringes Meggel ""Get to work!" hat mir Tommy auch in mein Buch geschrieben. Habe ich mir zu Herzen genommen!
 
Man merkts ;) Auch n großer Tommy Fan?
Klar, kommt man ja nicht dran vorbei. Ich habe vor Jahren an einigen Workshops mit TE teilgenommen.
Aber ich spiele nur einige TE Nummern zum Spaß und schreibe eigentlich mein eigenes Zeugs.
Für meine Schüler habe ich aber gerade mal eine Coverversion von einem Evergreen des Herrn Santana augenommen. Samba Pa Ti auf der Western.
Lauschen? https://www.musiker-board.de/hoerpr...kustik-very-easy-fingerstyle.html#post6363136
 
Schon gehört :great: gefällt mir sehr gut. Vor allem hab ichs so in der Art noch nicht auf der a-gitarre gesehen ;)
 
Einfach wunderschön!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben