Meine Moderatorentätigkeit wird beendet

Fis schrieb:
War JSX schon im alten Forum ? Da war ich auch schon, nur unter anderem Namen, he he.... 8)

21 Monate gibt es dieses Forum noch nicht, also erübrigt sich die Frage ja wohl ;).
 
kenn dich zwar nicht, aber ist immer bloed, wenn einer das forum verlässt.. rock on dude
 
schadeschadeschade,mit dir konnte man sich immer gut unterhalkten und du warst auch immer freundlich.dadurch verliert imho das forum was von seinem flair,weil du einfach nich weg zu denken warst.aber du schaust ja immerma vorbai.

ich hoffe man liest sich.

cu
gothic
 
Da schaut man mal nen paar Tage nicht rein und dann direkt sowas. Was soll ich großartig sagen.. deine Entscheidung ist gefallen, also danke für die nette Zeit und deine faire Art.. viel Glück auf weiterem Wege
 
machs gut. schade dass du gehst. danke für deine geopferte Zeit. Kenn dich zwar net aber egal.
 
von mir aus auch: machs gut!
 
wir lesen uns :D

btw, du bist nicht zufällig auch der jürgen der mir gestern bei ebay einen yamaha dg1000 preamp verkauft hast!? :D
 
Hey,

danke für deine Zeit hier im Forum. ;)

CU
 
Kenn dich zwar auch nicht wirklich, aber trotzdem alles Ciao und alles Gute meinerseits.
 
BlackZ schrieb:
wir lesen uns :D

btw, du bist nicht zufällig auch der jürgen der mir gestern bei ebay einen yamaha dg1000 preamp verkauft hast!? :D

Hi BlackZ,

nein...der bin ich nicht :D
 
mal wieder :)
der bringt's eh net über's herz hier nich mehr reinzuschauen!! ;)
aber trotzdem ein guter moderator weniger...
aber trotzdem ein "normaler" user mehr...
-¥osh
 
derYosh schrieb:
mal wieder :)
der bringt's eh net über's herz hier nich mehr reinzuschauen!! ;)
aber trotzdem ein guter moderator weniger...
aber trotzdem ein "normaler" user mehr...
-¥osh

ach was, er wird immer unser Papa bleiben :D.
 
SoRRoW schrieb:
hm :shock:

ms-forum ohne jsx is ja wie...

-e-gitarre ohne amp
-mesa ohne boogie
-jack ohne daniels

Dann ist mesa ohne boogie ja nicht mehr allein... ;-)
 
das geht auf keinen fall :!:
du senkst unseren altersdurchschnitt.
wir sehen uns im musikerseniorenheim ;)
 
Naja...........schade

For those about to Rock:
!!!WE SALUTE YOU!!!
 
Auch wir bei Musik-Service finden es sehr schade und bedauerlich, dass Jürgen seine Moderatoren-Tätigkeit beendet :(.

Sein großes Engagement und seine hervorragende Kompetenz haben maßgeblich dazu beigetragen, dieses Forum zu etablieren. Das Forum verliert durch ihn einen seiner "Gründerväter". Eine Lücke, die - wenn überhaupt - nur sehr schwer zu schließen sein wird.

Für seine ehrenamtlich geleistete Tätigkeit können wir uns nur ganz herzlich bedanken und hoffen, dass er dem Forum als "normaler" User auch in Zukunft erhalten bleibt. Alles Gute, Jürgen, und schau ab und zu nochmal vorbei!

Nochmal ein herzliches Dankeschön und die besten Wünsche von allen bei Musik-Service.
 
Jo war immer cool sich mit Jürgen zu unterhalten.
Ich sach nur Pinkelbending... ;)

Machs gut und ich wünsch dir was!
 
Tja, das ist schade. Vor allem, weil du einer von den wenigen hier bist, die den Blues haben ... 8)
 
danke für deine tätigkeit hier im forum.


mach's gut und viel glück mit deinen anderen projekten

MfG Lucki
 
Hallo Jürgen,

ich hoffe du hast dir diesen Schritt gut überlegt. Ich hoffe du(und einige User) erinnern sich noch daran, was geschehen ist, nachdem du das alte Forum verlassen hast. Damals hat deine Rückkehr das Board gerettet und vermutlich warst du es, dem wir es zu verdanken haben, dass es überhaupt noch bis zum neuen Board gekommen ist.
Ich denke du hast deine Gründe, aber überleg es dir gut...

Danke für die gute Moderationsarbeit,

Darkforce

/* edit: Schade das ein eher trauriger Anlass Grund für meinen 111. Post ist */
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben