Meine Moderatorentätigkeit wird beendet

na denn, CU :mrgreen:
 
Leute, Leute....ihr macht es mir nicht gerade einfach.

Danke an MS und die User, die hier so nette Kommentare gepostet hatten
und auch Danke an die User, die außerhalb des Boardes mit mir kommuniziert haben.

Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich machen soll. :(

Vorschlag zur Güte, ich nehme mir eine Woche zum nachdenken.
Ich verspreche hier nichts, aber ich denke darüber nach.

Die Entscheidung wird hier gepostet, egal wie sie ausfällt.
 
Guten morgen, naja in ein paar stunden :D

ich bin leider ein neuling (frisch & knackig ;) ) und hab dich noch nie zuvor gesehn ... was solls!
ich wünsch dir was!
good luck 4 life!

cya ;)
 
gute idee jürgen!!!wir hofen alle,das du bleibst
 
Ach komm Jürgen bleib doch einfach da , ohne dich ist das forum doch nicht das selbe ;)
 
Bitte Bitte Biittttteeee bleib da
 
Hm naja wenn du meinst dasse gehen musst... :) ;)

Also dann alles jute dir!!



STRAT
 
tja jürgen nun isses soweit ;)
egal wie du dich entscheidest, das haut schon hin. auch wenn dur mir manchmal ins kreuz getreten hast, ich erinner mich ja dass du schon früher aufhören wolltest :D also dann alles gute für dich familie und gitarre..

mfg
 
Ich dachte er will nur kein Mod mehr sein...was habt ihre denn alle??Im Forum bleibt er doch dadurch weiter!
 
Danke für deine Dienste :)
 
machs gut und danke!
 
ciao, vielleicht bis später
mach's besser :D
 
ciao
find ich auch schade
 
Danke für alles .
Leute wie du erhalten das Forum am Leben !
 
Das geht doch nicht. du kannst dich doch nicht einfach verabschieden.
Wenn du schon aufhörst zu moderieren, bleibe wenigstens dem Blues-Forum treu. Da warst und bist du der Ansprechpartner schlecht hin


Auf weiteres gutes Gelingen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben