Meine Pickup-Auktion auf ebay geht auf einen Preis höher als der Neupreis

meikii
meikii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
08.04.08
Beiträge
2.341
Kekse
14.831
Ort
Frankfurt / Darmstadt
Hi,

bin genervt, vielleicht könnt Ihr mir helfen:

Habe auf ebay einen PU zum Verkauf in einer Auktion. NP war 159.-, ist auch im Text der Auktion ausdrücklich erwähnt. 2 Bieter haben sich nun auf 168,- hoch geboten und ich habe beide angeschrieben, dass sie die Gebote streichen sollen, sie reagieren aber nicht. Was ist Eure Erfahrung? Spassbieter? Völlig Planlose? Denken es wären 2 PUs und beschweren sich hinterher?

Vielleicht hat ja jemand so was schon mal gehabt. Zur Not kann ich die Auktion noch stoppen....

VG meikii
 
Eigenschaft
 
Ich würde sie nicht stoppen! Was sollte denn das bringen ?

Ich hab mir dein Angebot durchgelesen und finde, dass man die Beschreibungnicht missverstehen kann.

Viele Grüße : )
 
Wenn Dein Angebotstext eindeutig ist und sie den Zuschlag erhalten, kommt ein rechtsverbindlicher Vertrag zustande. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Wenn sie es denn so wollen...

Freu' Dich und kassier' die Kohle! Dafür gibt es dann neue Pickups, die dann bald auf meinem Tisch liegen werden! ;)

Gruß

Ulf
 
Lustig, war etwas Diskussion mit dem einen Bieter, aber beide haben jetzt die Gebote gestrichen. Ne sorry, ich hatte das jetzt schon 3 mal, dass Leute beim Bieten Fehler gemacht haben und mir dann den Stress gemacht haben. Da hab ich kei Zeit für....

:nix:
 
Da hast du recht.Es ist quatsch sich mit den ganzen ebay apparat anzulegen.Der Käufer ist ja jetzt der König,der Verkäufer hat oft das nachsehen.
Und immer noch gültig: Ehrlich währt am längsten!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben