Meine Soundcloud Site - (Film- und Klaviermusik)

  • Ersteller StrangeSound
  • Erstellt am
StrangeSound
StrangeSound
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.17
Registriert
09.01.05
Beiträge
52
Kekse
362
Hey Leute,

würde mich freuen, wenn ihr mal reinhören könnt. Es sind Songs, die ich in den letzten Monaten aufgenommen habe.

http://soundcloud.com/adrian-czarnecki

Danke und viel Spaß!
 
Eigenschaft
 
Moin!

Was möchtest Du denn wissen, wie das Arrangement ist oder die Mischung oder sonstiges?

Greets Wolle
 
Eigentlich alle Eindrücke die ihr habt. Vielleicht ist das das falsche Unterforum?
 
Hey, vielen Dank fürs Reinhören. Freut mich! :) Sorry, dass ich mich erst jetzt melde.
 
Klingt schön Jazz-like. Bei Filmmusik denk ich immer mal darüber nach was für ein Bild in diesem Film zu sehen ist während die Musik läuft: Hierbei wäre es... Ein gestresster Kerl kommt aus 4 Stunden Stau zu Hause an... findet die 2, Mahnung im Briefkasten und setzt sich einfach nur hin mit einem Whiskey... Schläft eine Nacht und der Song endet grade als er am nächsten tag aufwacht und sich Gedanken macht was nun zu tun sei...

Ja, ist wohl kein besonders witziger Film... =) Aber so interpretiere ich es.

Ich bin ja nicht der allergrößte Jazz-Fan, aber du hast den Stil getroffen und die Qualität ist auch gut. Ich kann nicht sagen das ich es super finde muss aber auch einräumen das es gar nicht schlecht ist. (Neutral eben :D)

MfG Rhize (PS: ich versuche grade mal die Diskussionen hier durch viele Kommentare etwas anzuregen, denn viele Producer stellen hier , wie auch ich, ihre Musik rein um ein wenig public zu werden. Daher fänd ich es gut wenn noch andere sich vornehmen mal ein paar Zeilen unter die Produktionen anderer zu schreiben anstatt nur Themen zu öffnen und zu warten.)
 
Hey Rhiz, vielen Dank, dass du dir soviel Zeit dafür genommen hast. Auf welchen Song hast du dieses Filmszenario bezogen? :D Ist schon spannend, was jeder sich darunter vorstellt. Manchmal decken sich die Vorstellungen und manchmal gehen die weit auseinander :)

Welche Musik findest du "super"? Kann nicht jedem alles gefallen. Musik neutral gegenüber zu stehen ist aber nicht so der Hit vom Gefühl her ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben