Instrumental Progressive

  • Ersteller Diamanten Joe
  • Erstellt am
D
Diamanten Joe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.12
Registriert
16.11.11
Beiträge
9
Kekse
0
Hey Leute,

http://soundcloud.com/diamanten-joe/contortions

hier ist eine Part von einem meiner neuen Songs. Ich würd mich sehr über euer Meinung freuen, natürlich auch gerne Verbesserungsvorschläge ;) Besonders was das Mixing und Mastering angeht

Viel Spaß beim Reinhören ;)
 
Eigenschaft
 
mir gefällts sehr emotional gespielt, ich find die sologitarre zu leise! :)
 
Danke :)

Ja ich muss mal schauen was ich da machen kann - mir ist auch irgendwie aufgefallen, dass man teilweise auf unterschiedlichen Lautsprechern die Drums oder Lead Gitarre schlecht hört
 
Gefällt mir gut, aber die Sologitte klingt ab 0:32 n bisschen wie ne Titelmelodie zu nem Uralt-Nintendospiel :D
Und die Clean mit Chor Parts sind Hautorgasmus pur! Wow!
 
eigentlich wirkt alles zu leise außer die cleane Gitarre am Anfang ... heißt also im Umkehrschluss: die etwas leiser und dafür alles etwas lauter ziehen. Solo-Gitarre noch minimal leiser, dann sollte das Verhältnis zu Rhythmusgitarre und Drums nämlich besser passen.

Aber cooler Song und auch gut gespielt.
 
Du meinst die Arps? :D Hey ich mag Nitendo! :D

Danke ;) Ich werds mal ausprobieren. Was hälst du denn von den Gitarrensounds an sich?
 
Hallo Diamanten Joe.
Gefällt mir wirklich sehr gut. Würde gerne den kompletten Song hören wenn du Ihn fertig hast. Die Gitarre ist sehr schön gespielt. Vor Allem mag ich den wechsel der Stimmung die du rüberbringst.
Danke für die Mühe

Leon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben