Meine Stimme - Eure Meinung

  • Ersteller Kapronasa
  • Erstellt am
Es ist ok, ausbaufähig du kannst weiter machen. Aber nicht dieses Nebenbei-Gesinge sondern richtig (man hört ja im Hintergrund noch den Fernseher laufen). Also von der Stimme absolut in Ordnung. Wenn du Spass dran hast umso besser die Motivation sie macht schon über die Hälfte des Singens aus, und wenn man als Mensch schon hochsensibel mit der Stimme eines anderen umgehen zu verstehen weiß, ist das wichtig.
 
Ist, wie Abyss schon gesagt hat, ausbaufähig. Du triffst ein paar Töne nicht , aber sonst ganz gut. Ich würd dir zu nem Lehrer raten.
 
Lauter Lauter Lauter--->mehr power!!! noch Band oder Gitarre dazu und dann passts auf jeden Fall.
 
naja......ist fast sprechgesang.

1) viel zu leise
2) viel zu wenig druck
3) viel zu wenig gesungen....

Deshalb kann ICH keine Meinung abgeben.....wenn du diese 3 Punkte bewerkstelligst und das nochmal aufnimmst kann man glaube ich mehr sagen.

Ausbaufähig ist so ziemlich alles und aufhören muss/braucht niemand...auch wenn der Gesang nicht so funktioniert.

lg

mike
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben