Meine Stimme - Eure Meinung

von Kapronasa, 21.02.07.

  1. Kapronasa

    Kapronasa Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.07
    Zuletzt hier:
    21.02.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.07   #1
  2. Abyss

    Abyss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.446
    Erstellt: 21.02.07   #2
    Es ist ok, ausbaufähig du kannst weiter machen. Aber nicht dieses Nebenbei-Gesinge sondern richtig (man hört ja im Hintergrund noch den Fernseher laufen). Also von der Stimme absolut in Ordnung. Wenn du Spass dran hast umso besser die Motivation sie macht schon über die Hälfte des Singens aus, und wenn man als Mensch schon hochsensibel mit der Stimme eines anderen umgehen zu verstehen weiß, ist das wichtig.
     
  3. TRommelman

    TRommelman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    7.12.13
    Beiträge:
    914
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    464
    Erstellt: 21.02.07   #3
    Ist, wie Abyss schon gesagt hat, ausbaufähig. Du triffst ein paar Töne nicht , aber sonst ganz gut. Ich würd dir zu nem Lehrer raten.
     
  4. Bobbycartuner

    Bobbycartuner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.06
    Zuletzt hier:
    16.01.13
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.07   #4
    Lauter Lauter Lauter--->mehr power!!! noch Band oder Gitarre dazu und dann passts auf jeden Fall.
     
  5. Elharter

    Elharter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.04
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    589
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.07   #5
    naja......ist fast sprechgesang.

    1) viel zu leise
    2) viel zu wenig druck
    3) viel zu wenig gesungen....

    Deshalb kann ICH keine Meinung abgeben.....wenn du diese 3 Punkte bewerkstelligst und das nochmal aufnimmst kann man glaube ich mehr sagen.

    Ausbaufähig ist so ziemlich alles und aufhören muss/braucht niemand...auch wenn der Gesang nicht so funktioniert.

    lg

    mike
     
Die Seite wird geladen...

mapping